• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

.cab fehler in ALLEN games (installation)

Kaleo Meow

Banned
moin moin.

habe mir 2 spiele aus der videothek geholt, dachte ich hab den cab fehler nur in gothic 3 + addon.

ich habe bei der installation immer diesen cab fehler, bei gothic 3 götterdämmerung hab ich ebenfals dasselbe problem.
das koriose ist, wenn ich das spiel illegal runterlade, dann gehts komischerweise ohne fehler in der installation mit deamon tools, aber ich will die nicht laden, ich will die mit CD installieren! (habs vorhin mal getestet mit gothic 3 addon.)

bei turning point fall of liberty, habe ich auch diesen cab fehler.
ich habs im grunde bei jedem spiel.

das kotzt mich total an, ich kann absolut nichts installieren!
immer kommt der .cab fehler, ich bin auch kurz davor die C partition mal komplett zu löschen und windows xp home sp3 neu raufzumachen.

aber es muss doch einen anderen weg geben.

weis jemand rat ?

vorweg, ich habe nicht wirklich so die computer ahnung, ich kann zwar hardware austauschen und kleine sachen installieren und benutzen, aber sonst hab ich sogut wie null plan.

danke danke...

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. daran gedacht, dass

1.) CD/DVD Laufwerk defekt ist? Klingt danach
2.) Der SATA/IDE Ctlr könnte defekt sein

Probiere einfach mal ein anderen CD/DVD LW.

HEHE, GEIL MAN!!!

es geht, wie geil ist das denn, gothic 3 addon lässt sich jetzt ohne diesen cab scheiss installieren, jeah *freude* xD
mal sehn ob die anderen auch gehen.
wenn ja, dann wars devinitiv das laufwerk

/EDIT:

okay, medal of honor hat immer noch diesen .cab fehler.

mal sehn wies bei tuning points aussieht.
oki, das spiel hat auch den .cab fehler -.-
Ergänzung ()

so sry dp.

ich habe meine C partition mal komplett neu aufgesetzt, da laufen jetzt komischerweise alle spiele ohne .cab fehler bzw habe erst eines installiert, jetzt gerade das 2te, da habe ich auch keinen .cab fehler., auf partition D , da haben sie wiederum den .cab fehler. das finde ich sehr eigenartig, also muss ich diese wohl auch mal platt machen.
D:
oder gibts noch eine andere lösung ?
anscheinend lag es wohl doch nicht am laufwerk.
hab mir wohl irgendwas eingefangen oder hab was versaut, nicht sicher D:
njo werd ich mal die datein sichern auf die 2te festplatte und diese auch mal löschen.
vllt gehts dann :D

Zuletzt bearbeitet:
leider klappt das aber nicht.
weil dann meckert er wieder miut .cab ^.-
aber nur bei partition D.
hab die gestern aber mal durchschecken lassen und jetzt defrag ich die mal, vllt gehtse ja dann wieder.

Dieser Fehler kann auf zu stark übertakteten und/oder defekten RAM zurückzuführen sein.
Leider hast Du nichts zu deinem System geschrieben.

Zurück
Oben