Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leuts wollte mal fragen ob sich jemand mit dem Tool "CADdy++ - SEE Electrical" auskennt und wenn ja ob er es unter Vista zum laufen gebracht hat weil bei mir funzen 2 Versionen nicht. uahc im Kompatibilitätsmodus gehts net udn als Admin auch net.
Das Programma brauche ich um Schältpläne zu erstellen usw.
HI,
also ich habe seit neulich auch das problem, dass ich mit caddy keine pc-nummer generieren kann, die ich brauche um mich über die firma freischalten zu lassen (die ham mehrere lizenzen und können mich mit der pc nummer da registrieren) wurde mir gesagt. mit xp ging das ja alles noch ganz unproblematisch!
zum glück habe ich donnerstag von einem klolegen gehört, der das gleiche problem hatte und da direkt angerufen hat und die haben ihm dann irgend eine ca 50mb große datei zukommen lassen, mit der er bei der neusten version eine pc-nummer generieren lassen konnte. damit hat man ihn dann in der firma freischalten können und caddy funktionierte sagte er! Ich hoffe mal er denkt dran und bringt mir dienstag diese datei mit dann werde ich das auch versuchen. wenn du willst könnte ich dir dann auch irgendwie die datei zukommen lassen oder du fragst auch mal bei denen direkt nach beim service...
Mfg und frohe Ostern
Jony
vielen dank für Deine Hilfe, wäre echt nett wenn du mri die Datei mal schicken könntest. Was ein problem ist, ich hab ja nicht ne Vollversion sondern nur ne Schulversion also die kann man nirgend freischalten lassen oder so. ICh weis echt nichtmehr weiter weil Xp will ich net installieren ,da würde ich mir lieber nen Laptop für 650 Eus hohlen der XP ncohd rauf hat.
hm dann bin ich schon etwas überfrag ob dir dann diese datein von meinem kolegen helfen wird...? weil die soll glaub ich nur dafür da sein um diesen code zum registrieren zu generieren. ansonsten läuft caddy meines wissens unter vista 32
Bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn du die Schulversion startest?
Hattest du die Schulversion mal neu installiert und vor der Installation die Setup.exe mit der rechten Maustaste angeklickt und "Als Administrator ausführen" angeklickt?
Es könnte auch sein, dass Du die Version als eingeschränkter Benutzer laufen läßt, dann fehlen Dir im "Templates", "Projects" und "Symbols"-Verzeichnis Vollzugriffsrechte inkl. der Änderungsrechte.