Call for Proposals - Open Source Summit Europe, 16.-18. September::Wien, Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tarifa

Lieutenant
Registriert
März 2020
Beiträge
550
Aufruf zur Einreichung von Vorschlägen :: Open Source Summit Europe, 16.-18. September::Wien, Österreich

Open-Source-Enthusiasten und Experten aufgepasst! Der Aufruf zur Einreichung von Vorschlägen für den Open Source Summit Europe vom 16. bis 18. September in Wien, Österreich, endet am 30. April um 09:00 Uhr MESZ. Reicht Euren Vortrag zu Themen ein wie etwa:
  • Linux-Kernel-Entwicklung
  • KI-Workloads skalieren
  • Offene Cloud-Infrastruktur
  • Einfluss von KI/ML auf die Betriebssystementwicklung und die Sicherheit der Lieferkette
  • OSPOs
  • Cloud-nativer Speicher
  • Neue Trends in der Dokumentation
  • Containerlaufzeiten, Management und Orchestrierung
  • + MEHR!
mehr auf dem Portal Linuxfoundation.org

Sendet Eure Rede als Redner bei einer der insges 16 Mikrokonferenzen
und erkundet einfach alle Themen: Call For Proposals (CFP) | LF Events.

#OSSummit #OpenSource #OSS #LinuxFoundation #events #OpenSourceDevelopment #OpenSourceCommunity #linux #AI #cloud #containers #data #DEI #diversity #equity #inclusion #EmbeddedLinx #embedded #ospo #security #SupplyChainSecurity #SupplyChain #CallForProposals #CallForPapers #CFP #CallForSpeakers
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h00ver und netzgestaltung
Wir wissen, dass du für das Thema Open Source brennst. Deine Beiträge haben aber immer wieder Werbestil und News schreiben hier regelmäßig eigentlich die Redis, von daher ist es zwar immer cool sich über Themen unterhalten zu können, Ankündigungen, Release Infos etc sind aber dann doch eher Aufgabe der Redakteuere.

Zudem sind deine Beiträge oftmals auch kopierte Pressereleases oder lesen sich als würdest du vorbereiten hier in kürze deinen eigenen Blog zu verlinken.
Wir haben daher einen sehr genauen Blick auf deine Posts und werden da künftig auch Themen aus diesen Gründen schließen.

Für Newsvorschläge ist die folgende Adresse der richtige Weg:
news@computerbase.de

ABER:

Wir suchen immer auch Leute die mitmachen wollen, und dort hättest du sofern alles passt, die Möglichkeit das Thema mit zu beackern. Deswegen klau ich einfach mal @Jan s Signatur
Du hast Lust, "bei CB mitzumachen"? Schreib' mich an! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung, tarifa und Jan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben