• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of duty 2 problem

Was steht denn da alles zur Auswahl wenn du den Autorun der CD laufen lässt?

Hast du manchmal 2 optische Laufwerke im Rechner? Bei mir funktioniert der Patch einwandfrei, mal so am Rande.

Da ich selber CoD2 habe brauchst du nicht auf 1.3 zu patchen. Augenblicklich habe ich CoD2 nicht auf dem Rechner aber ein patchen auf 1.3 brauchte ich damals nicht. Da mit im Spiel breits Version 1.3 angezeigt wurde. Daher habe ich auch nichts gepatcht.
Auch hatte ich bei meinem alten Rechner wo zwei Laufwerke drin hatte Cod2 inst. und an den Lw kann es wohl kaum liegen. Bei mir war es damals egal in welchen LW die CoD2 DVD lag, das Game startete immer.

Würde mal folgendes Versuchen. CoD2 deinst. und dann neu inst. ohne dann auf 1.3 zu patchen. Da ja anscheinend das Game vorher gefunzt hatte. Dann einfach mal im Spiel nachschauen welche Version dein Game hatt. Ich gehe davon aus das du nicht patchen musst.

Edit: Und mein Game ist älter als deins, habe es mir Mitte 2007 geholt. Es war breits auf Version 1.2

Zuletzt bearbeitet:
Hats funktioniert?
Hab nämlich das selbe Problem.

Na Klasse, da kauft man sich n Game (Gut war net sonderlich teuer) und dann kann mans nur im MP zocken.
DRECK

Vllt. Solltest du es mal mit nem Nocd patch 1.3 versuchen, dann brauchst du deine CD nicht mehr, und hast noch den 1.3 patch, ich weis net wie es geht aber, is nur n tipp. (Habs selber noch nicht ausprobiert, also kann ich dir es nicht garantieren :/ )

Hast denn nur CoD2 neu inst. ohne Patch oder mit Patch 1.3

Ich antwort jetz einfach mal anstelle des TE, weil ich ja das selbe Prob hab. Ja hab ich (er übrigens auch, steht n bischen weiter oben)

ich kenne das Problem nur zu gut...
Habt ihr auch die Version von Cod2 gekauft bei der 1.2 schon bei der Install dabei ist?
Vllt liegts ja daran, dass die nicht richtig mit 1.3 läuft.
Spiele aber z.Z. eh nur den mp und das auch nur mit 1.0, deswegen habe ich auch nicht versucht das Probl. mit dem SP zu lösen

wie kann ich cod aufnehmen?? Mit welchem Programm?? :confused_alt:

allso ich habe die 1.2 version aber bei mir geht es super null probs. damit ..... aber ich hatte immer mit der 1.2 version fehler wo ich denn ADM64 noch hatte nun habe ich nen intel seit dem habe ich keine probs. mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
lol dazu brauch ich auch das program ;)

wenn du nen link hast immer herdamit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben