• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grau

Lieutenant
harley, es geht nicht auf ranked, man kann nichts verändern, weder Chopper, noch Jumper noch Fadenkreuz hinter Mauern....sogar die Perk Cheats kann man nicht abschalten. Ist halt so....das Spiel lebt anscheinend von Unreal Tournament Aussteigern....;)

wenn neue maps rauskommen ist es eh gegessen, DANN MUSS jeder modded hosten....und dann trennt sich die Spreu vom Weizen...

daß unser Realism server nicht den Zulauf bekam, sagt meiner Meinung nach alles aus, das war besser als Ghost Recon was da ging...Ghost Recon war ein Spiel für die über 20 - 60 järigen...CoD 4 Ranked ist ein Spiel für die unter 16 jährigen......

AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

@Grau wir werden halt zu alt für sowas und sollten vielleicht auf kreuzworträtsel umsteigen :D

@ DJ2P mal nen älteren treiber probiert?

Zuletzt bearbeitet:

Also ich zocke ja jetzt ESL und da ist es Pflicht den Server mit ModWarfare zu starten!
Und das ist auch gut so!

@Grau 2 bans pls. Kraft d. Freude und Luxus im Reisfeld tk und beleidigungen am laufenden band.

Zuletzt bearbeitet:

die worte eines campers...

@ flooo:

ich denke, du kannst wohl kaum beurteilen, wie Mustis spielt... Zumal er noch nicht auf unserem Server gespielt hat, bevor du gebant wurdest... xD Gebant wurdest du ja wegen Sätzen, wie ich gerade zitiert habe... Naja, manche schnallen's halt nie...

@ Der mit der Marty:

Martyrium, oder auch "Ich-nutze-dumme-Perks-weil-ich-nichts-treffe"-Perk, ist auf unserem Server schlicht und ergreifend unerwünscht! Ebenso wie das rumgehüpfe von dir und deinem Mate steffen, der gestern obendrein noch rumbeleidigt hat...

Ich bitte dich, ihn darauf hinzuweisen, dies bei seinem nächsten Besuch zuunterlassen...

@ DJ2P...

Es ist allgemein bekannt, dass es bei CoD4 Probleme mit der 7000er Serie *mit dem Finger auf deine Grafikkarte zeig* gab... Entweder, wie schon von Katan erwähnt, einen älteren Treiber, oder einen neueren Betatreiber testen...

lg

supertai erledige bitte mal das was ich 2 spalten vrher gepostet habe.Harley war auch da falls du noch ne meinung willst :D

der normale hardcoremodus macht es einem halt leicht springender/hüpfender/ballernder weise durch die gegend zu rennen, zielen muß man nicht mehr groß, ungefähr in die richtung halten, und wenn fadenkreuz(ich nens mal so) aufgeht, nur weiter draufbleiben........

taktik null, reichweite bei ner mp mit dauerfeuer dadurch immens usw usw

treffen "dieser" ist fast unmöglich (einzelfeuer)

bei pam4 war es realistisch, kurze entfernung, infight,häuserkampf= vorteile mp

strassenzüge, wiesen etc, vorteile sturmgewehr/karabiner

die "trefferanzeige" war weg,so konnten sie nicht mehr einfach draufhalten und mußten genau zielen/stehenbleiben =opfer, was dann wieder zu einem taktischen spiel führte (nix mit "ich treff aus der hüfte alles" perk)

die hubbies waren eine ecke schwächer, somit ergab sich nicht das "zusammenschiessen" mit vollspawnung, man konnte sich noch bewegen und somit verteidigen, ist doch zum kotzen, wie zb auf der bloc, der erste hubbi kommt, du kannst dich nicht mehr bewegen, alle gegner gehen schön im halbkreis in stellung,... und nur noch vollspawnung mit scheibenschiessen!

und wie katan schon sagte: die kollegen "kdf" und "luxus im reisfeld" möchten lieber flamen und teamkillen, also nicht mehr auf unseren server

Zuletzt bearbeitet:

@ [CB]'ler...

Kommt ma aufn Server :P

@ Bloodie...

Ja morgen Abend bin ich da...

Zum Cheaten... Ich gehe davon aus, dass du nicht weißt wie ein cheat funktioniert...

Denk mal ein wenig nach.
Wenn alle die gleichen Cheats haben, ist das Spiel wieder fair.

Omg! Denk du mal lieber nach... Was soll ich denn bitte in einem Spiel, in dem jeder Cheats hat/benutzt...
Am besten, Activision knallt bei CoD5 gleich n Aimbot und n Wallhack mit auf die CD... Oder wir machen aus der ganzen CoD Kiste ne OpenSource Geschichte... Damit sich jeder sein spiel so machen kann, dass er im MP der beste ist... Ist dann ja fair, deiner Meinung nach...

Heli...

Es geht nicht darum, dass der Heli mich nicht bekommt, wenn ich in Deckung bin, sondern !!!NUR!!! darum, dass er verdammt noch mal nicht real ist! Und das ist unser Ziel, CoD4 realer zumachen...

Ich halte es für recht Sinnvoll, wenn wir die ganze Sache dmit gut sein lassen, da wir nicht zu einem Ergebnis kommen werden... Irgendwann kommt eh der böse Mod :P *Shagrath anguck*

@ Ethan...

Der Rest hier verkommt leider langsam in "Realismusorgien", die auf ein Computerspiel projeziert werden sollen ... hallo?

Wir sagen dir auch nicht, wie du deine Spiele spielen sollst...
Sicher passt das nicht wie die Faust aufs Auge, aber jedem das seine...

lg

Zuletzt bearbeitet:

Katan schrieb:
@Grau 2 bans pls. Kraft d. Freude und Luxus im Reisfeld tk und beleidigungen am laufenden band.

bitte schön supertai du fauler hund :D nur falls es grau nicht schon getan hat.

Zuletzt bearbeitet:

Was würdet ihr von halten wenn wir den Server mal mit Sabotage laufen lassen? Sorgt vll für mehr Taktik und der unterschied zu TDM ist nicht wirklich groß. Wirklich taktisch wär Search and Destroy aber da wartet man immer so lang wenn man mal tod is. Das passiert bei Sabotage nicht und man muss trotzdem ein Ziel erfüllen. Wie wärs? finde das eintönig TDM langsam etwas langweilig. Sabotage wär echt mal ne interessante Abwechslung.

Start "Umfrage".
Stimme mit: Ja.

^^

Tamro schrieb:
Hier wäre ein Balancing sicherlich angebracht. einfahc die anwesenheits Zeit begrenzen oder ne max. grenze für abschüsse einrichten (nach 5 Kills schiebt er wieder leine).

Nach 30 sec zieht der Heli von alleine wieder Leine, ist ja schon begrenzt.
Ich empfinde den Heli einfach als eine taktische Waffe, die zur rechten Zeit eingesetzt einen taktischen Vorteil bringt. Das gilt natürlich nicht für Deathmatch.
Aber bei anderen Spielmodi wie Sabotage, Herrschaft oder ähnliches, warte ich mit dem Einsatz, bis es Sinn macht, z.B. wenn grade die Bombe gelegt wird bei Sabotage....dabei gehts mir nicht darum möglichst viele Kills mit dem Heli zu machen, sondern die Gegner vom Bombenplatz fernzuhalten. Viele Kills mach ich mti nem Heli nie, bin aber auch nicht auf den massenservern mit 50 Spielern, da wird der Heli noch anders wirken.

30 Sekunden sind viel zu lange. Ich wurde 4 mal vom selben Heli gekillt wegen ungünstigem Respawn. Das is keine Taktik, dass ist einfach nicht zu ende gedacht worden. Man hat in so einer Situation null Chance. Das mag irgendiwe vll realistisch sein, aber in nem Spiel gehts primär um spielspass und der ist damit flöten. Der Heli ist zu mächtig und das hört man auf allen Servern jedesmal.

Sind es wirklich nur 30s? kommt mir manchmal ewig lange vor...

wer war eigentlich der "booo[cb]" oder so ähnlich? der hat ganz gut gespielt...

@ supertai41

;)

Du hast mich verstanden, denke ich. :schluck:

dieser komische booo da, ist meine wenigkeit :D

@ Tamro...

Nein ich habe dich nicht verstanden... Wenn du auf die esports Geschichte ansprichst...
Ich bin aus der ganzen Liga, Wars und Clankiste raus...

Man merkt, eine vernünftige Unterhaltung/Diskussion ist mir Dir nicht möglich, wirklich arm.

Und das von einem, der im selben Thread seine Ansichten ändert... Wahnsinn...

Ob wir TDM rausnehmen, entscheidet Grau :D

lg

Zuletzt bearbeitet:

hat mir gefallen...gestern wollte ich eigentlich auch wieder rauf aber leider war der server leer. hab dann noch nen anderen hardcoreserver gefunden und mich mal mit ner G3 mit Granatenwerfer eingespielt. Zusätzlich noch Wand-Durchschuss als Perk und ich hab gut gerockt auf dem Server :) Hoffe man sieht sich heute nachmittag/abend mal wieder auf dem CB-Server :)

Ich werd da sein und booo mal wieder abservieren. :p

supertai41 schrieb:
Und das von einem, der im selben Thread seine Ansichten ändert... Wahnsinn...

Ahja, wo denn?
Schön lustig, Du verstehst mich nicht, aber willst entdeckt haben, dass ich mich widerspreche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben