• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 4 : kurze frage, die mich beschäftigt

wapwalla

Cadet 3rd Year
Hey, danke fürs interesse.
Mein problem besteht darin, dass wenn ich den MP starte, kommt ein bekanntes fenster: " seit dem letzen start, hat sich die hardware ihres pc verändert" oder so ähnlich. dann werde ich gefragt, ob ich das spiel zu optimalen einstellungen starten möchte.
die frage ist nun, wieso kommt diese meldung?
ich verändere doch gar nicht an der hardware, trotzdem kommt jedesmal diese meldung.
kennt das wer von euch?
ich bin jedenfalls verwirrt, und würde gerne was darüber erfahren.
vielen dank, schönen tag noch
gruß
wapwalla

normalerweise kommt dieses fenster wenn man cod4 nich regülär beendet..also per alt+F4 oder im tskmngr

Ich beende mein Spiel immer regulär.
Bekomme diese Meldung aber auch immer.
Belastet mich aber nicht.
Unter XP kam diese Meldung nicht. Nur unter Vista.

@ der trudi
nein.. das denke ich nicht.
aber nun hab ich s auch geschafft, wie auch immer, das spiel startete schon 2 mal ohne diese frage :)
danke für die hilfe... aber eine neue frage, fällt mir gerade ein, zu der ich ebenfalls keinen rat finde.
und zwar:::::::
wenn ich die grafik einstellen möchte, kann man bei bestimmten sachen gar nicht auf "hoch" stellen, es stopt bereits bei "mittel".
seit wann ist denn eine art sperre eingebaut, bei den einstellungen???
gruß
wapwalla

Hi das ist Richtig so :-) ''Normal'' ist das höchste bei CoD4

Gruss

Das war bei mir auch schon mal..
Es lag daran wie ich die CPU getaktet hatte. Bei jeder veränderung und anschließendem Strat wurde auch diese Fenster eingeblendet...

Gruß
Meierto

bei meinem lappi ist das immer so,...., liegt also an "variabler" leistung! cool and quit usw..

vielen dank leute :), dann bin ich beruhigt. hatte nämlich mit diesem PC eine irre pechsträhne. die sich soweit ausdehnte, dass ich 3 monate kein pc hatte -.-. nun hatte ich angst, dass der immer noch nicht richtig läuft.
viele dank, schönes WE
wapwalla

Zurück
Oben