• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 5 WaW verlässlich uncut bei CD WOW Deutschland ?

MouseClick68

Lieutenant
hallo

ich hab vor, mir COD5 Waw ungeschnitten und in englischer sprache, also als original version zu bestellen. deutsche texte/sprachausgabe brauch ich auch nicht.
ich bin jetzt über CD WOW gestolpert und wüßte gern, ob man, auch wenn man auf der deutschen CD WOW seite spiele bestellt, diese uncut und original version bekommt. hat da jemand erfahrung ?
andere shops wie spielegrotte, gamesonly etc sind mir zu teuer.

danke mal im voraus

Anhand der Beschreibung bei CDwow nicht erkenntlich. Die ist zwar auf englisch, aber das muss ja nix heißen. Vielleicht mal sich irgendwie mit denen in Verbindung setzen und nachfragen...

kann ich dir leider auch nicht sicher sagen.
jedoch wird alles, was auf dem deutschen markt angeboten bzw. verkauft wird nicht uncut sein.
garantiert dagegen ist aber - dass alle versionen kompatibel sind (logisch).
dh multiplayer kannst wie gewohnt auf allen servern der welt zocken.
ein paar gesammelte aktuelle meldung über COD5 WOW findest hier
http://www.team-rex.eu/trex_forum/viewforum.php?f=15&sid=4a22745d3bb53351590fa42373a2464b

von daher musst solche spiele bzw. versionen bei händlern im ausland bestellen.

habe meine version schon bestellt. der shop ist auch darauf ausgelegt an deutsche kunden zu versenden. bis dato nur gute erfahrungen gemacht.

www.play.com

Zuletzt bearbeitet:
danke für die antworten. CD WoW versendet nur uncut. das spiel kost nur 42,99

wie is das dann eigentlich mitm zoll?
sind jau.a. verfassungsfeindliche symbole drin und wenn das paket dann kontrolliert wird...

hab noch nie n spiel ausm ausland bestellt, von daher die frage...

ja, schau mal da, ich meine was gelesen zu haben. aber ich wüsste nicht, dass CD WoW davon betroffen wäre

hab cd wow geschrieben, die haben gemeint sie versenden es immer so dass kein zoll anfällt... und die version von CoD ist die Uncut Version

stimmt hab das gleiche mit cod4 gemacht...für sensationelle 26€ im janauar als das noch super neu war. und halt jkeine versandkosten. Allerdings kann der Versand schon was dauern. bei mir warens knapp 2 wochen. HAt mich aber auch nicht sonderlich gestört, weil ich eh noch für klausuren lernen musste. Das Spiel kam dann genau zur richtigen Zeit ^^

Mal ne doofe Frage. Was ist mit CD WoW gemeint? Könnt Ihr mal nen Link von dem Shop einstellen?

Kann von dem Laden inzwischen nur noch abraten. Bei 2 von 3 Bestellungen bei mir gab bzw. gibt es ewig Stress und der Kundendienst verhält sich unter aller Sau.

also ist die version von cd-wow zu 100% uncut? meine die PC (!) version

als ich dort CoD 4 bestellte dauerte es ca 3 Wochen nach Release bis es da war. Seit dem bestell ich nur noch Amazon.co.uk

also auf der HP schreiben sie versand nach DE 5-7 tage. wenn das stimmt und der release am 14. stattfindet wäre es spätestens übernächsten freitag da. damit könnte ich grad noch leben...

btw. PC Fun in münchen soll das spiel schon seit dem 8.11. verkaufen. allerdings wohl für 55 mäuse und die deutsche version. nur zur info

@schwipp: ja is uncut

Fonzy schrieb:
als ich dort CoD 4 bestellte dauerte es ca 3 Wochen nach Release bis es da war. Seit dem bestell ich nur noch Amazon.co.uk

Bin auch am überlegen mir es bei Amazon.co.uk zu bestellen.

Aber wieso ist auf dem Cover aber eine 15 abgebildet? Was hat die zu bedeuten? Oder bieten die etwa 2 Versionen an? Eine cut, eine uncut?

Hätte auch noch ne allgemeine Frage zum Spiel. An Cod4 fand ich die vielen Waffen mit den dazugehörigen Modifikationen sehr gut (Teile, Farben). Gerade das bietet Langzeitmotivation. Wie sieht das bei World at War aus? Gibt es ähnliche Features?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, habe mir heut die deutsche Version im Saturn gekauft. Super Game.
Nur ein Problem habe ich. Im Multiplayer kann ich zwar die Tasten den Nummernblocks auf meiner Tastatur belegen, jedoch bleiben die tasten im Speil ohne Funktion. Ghet dann nur über die oberer Nummernleiste.
Ist das bei Euch auch so? Woran kann das liegen?

log11 schrieb:
Hey Leute, habe mir heut die deutsche Version im Saturn gekauft. Super Game.
Nur ein Problem habe ich. Im Multiplayer kann ich zwar die Tasten den Nummernblocks auf meiner Tastatur belegen, jedoch bleiben die tasten im Speil ohne Funktion. Ghet dann nur über die oberer Nummernleiste.
Ist das bei Euch auch so? Woran kann das liegen?

hast du den num block aktiviert ?

Zurück
Oben