Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Callya S Roominggebühren Schweiz
- Ersteller Mardan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
00Julius
Captain
Wenn man kein Roaming in der Schweiz haben will, dann muss man das Roaming vor Grenzübertritt manuell ausschalten.
Das habe ich bei einem anderen Prepaid-Provider auch schon erfahren dürfen.
Das war ein Grund zu Telekom-Prepaid zu wechseln. Da ist seit Mitte 2024 das Roaming für GB/CH enthalten.
Das habe ich bei einem anderen Prepaid-Provider auch schon erfahren dürfen.
Das war ein Grund zu Telekom-Prepaid zu wechseln. Da ist seit Mitte 2024 das Roaming für GB/CH enthalten.
Vodafone nimmt bei Callya ca, 15€ / Mb in der Schweiz, die Spinnen die Briten.
1Gbit Internetanschluss habe ich heute auch gekündigt.
Werde Morgen zur Verbraucherzentrale gehen über Telefon konnte mir keiner helfen.
Werde mich mit Aldi Talk wieder anfreunden.
1Gbit Internetanschluss habe ich heute auch gekündigt.
Werde Morgen zur Verbraucherzentrale gehen über Telefon konnte mir keiner helfen.
Werde mich mit Aldi Talk wieder anfreunden.
00Julius
Captain
Da ist es das Gleiche (war der Provider, den ich meinteMardan schrieb:Werde mich mit Aldi Talk wieder anfreunden.
Naja, billiger wäre es halt geworden, wenn du ein Auslandspaket gebucht hättest. Außerhalb der EU muss man halt aufpassen und gucken wie viel da was kostet.Mardan schrieb:Vodafone nimmt bei Callya ca, 15€ / Mb in der Schweiz, die Spinnen die Briten.
Mardan schrieb:Werde Morgen zur Verbraucherzentrale gehen über Telefon konnte mir keiner helfen.
Naja du wurdest doch sicherlich per SMS über die Preise informiert, wo sich das Smartphone ins Schweizer Netz eingebucht hat. Hast du das denn nicht gelesen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.