Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi . hab mir heute den o.g. drucker geleistet und nur eine schwarze patrone reingesetzt . wenn ich jetzt was drucken will (sw) sagt er mir das keine patrone vorhanden ist . kann das sein das er alle patronen erst haben will bis er sauber arbeitet ?
du musst alle Patronen einsetzen, es darf keine fehlen oder irgendeine leer sein.
In der Installationsanleitung wird das sicher auch drin stehen, dass du alle patronen einsetzen sollst.
hä? Du hast den Drucker neu gekauft?
Wenn ja, dann müssen da fünf Patrnen beigewesen sein und ja ich bin sicher und weiss auch, dass er alle haben muss.
Wofür erstellen eigentlich die Hersteller Bedienungsanleitungen - auch wenn sie sich auf CD befinden ... richtig, damit man sie geflissentlich ignoriert und stattdessen sich "schlau fragt" anstatt mal eben selbst 2-10 Minuten sich die mitgelieferten und vor allem auch mitbezahlten Unterlagen anzugucken.
Und ja, es müssen alle Patronen eingesetzt und auch keine leer sein.
Warum? Weil es auch sein kann, dass schwarz aus den anderen Farben hergestellt wird.
steht aber auch in der Anleitung mit drin ... wie noch etliches andere auch