Canon MG 5150 - nur Scanner möglich ?

D

Dierk-mit-e

Gast
Moinsen !

So, nachdem mein guter alter Pixma 4300 völlig aufgegeben hat (nochmals DANKE an die vielen Helferlein), habe ich mir o.g. Gerät zugelegt.
Alles supi, für das Geld (für 85,- geschossen) bietet es aus meiner Sicht und für meine "Ansprüche" genug Potential.
Aber ich hadere mit einem kleinen Problem: ich möchte, da ich eigentlic sehr wenig drucke, den Druckkopf und die Tinte noch nicht einsetzen.
Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät zu "überlisten" ? Er will nach der Treiber-Installation und was dazu gehört, unbedingt die Patronen eingesetzt haben und macht die Routine einfach nicht weiter, wenn ich sie nicht einsetze, sprich auf dem kleinen Display (Monitor) zeigt er immer wieder die Symbole der Patronen-Einsetz-Vorgabe an. Wenn alles fertig WÄRE, hätte ich die Symbole für Drucken-Scannen-Kopieren.
Der Drucker ist in der Systemsteuerung sichtbar, Eigenschaften etc, kann ich aufrufen, aber scannen geht nicht.

Irgendwer einen Tipp ?

Thx..Dierk

nein, das geht nicht. Der Drucker lässt sich nicht überlisten.

AW: Canon MG 5150 - Papierzufuhr hinten

hallo,
ich habe mir einen canon 5150 zugelegt und finde in keiner beschreibung, wie ich
es umstellen kann, dass ich aus dem hintern fach (zum beispiel fotoglanzpapier)
drucken kann, ohne dass ich "irgendwo im programm" rumsuchen und umstellen muss.
bei meinem alten canon ip 4200 konnte ich es seitlich (händisch)einstellen "oben" "unten".
kann mir bitte jemand helfen?

vielen dank
margit

@margit: Wenn ich ein Foto drucken will bietet mir der Druckertreiber automatisch 10x15 an und holt sich das Papier aus dem hinteren Fach. Wenn ich was ausdrucken will, erscheint erst das normale Windowsmenü wo du den Drucker auswählst. Daneben solltest du "Eigenschaften" finden, anklicken und im nächsten Menüfenster kann man unten links "Papierzufuhr" auswählen. Viel Spaß beim Drucken.
mfg xl

Zurück
Oben