Captchas werden nicht mehr über FireFox dargestellt.

M

m.Kobold

Gast
FireFox zeigt keine Captchas mehr an wenn ich auf das weiße Feld klicke kommt nur dieses animierte kreissymbol und danach passiert nichts, nur google.com blinkt ganz kurz unten links bei den verbindungen auf.

Mit Opera läuft alles ohne probleme, dort wird alles korrekt dargestellt... bis gestern hatte ich aber auch mit FireFox (Waterfox) keine probleme. Umgestellt oder aktuallisiert habe ich auch nichts.

Habe auch schon den Cache über Einstellungen gelöscht und ccleaner hilft auch nicht. Ich nutze übrigens den Privaten Modus und cookies werden automatisch gelöscht, außerdem nutze ich Noscript und ublock origin... aber wie gesagt, habe keine Einstellung in letzter Zeit verändert.
 
Deaktiviere trotzdem mal Noscript und uBlock. Das klingt schon stark danach. Wenn das nichts ändert starte den Browser über "Hilfe - Mit deaktivierten Add ons neu starten" neu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m.Kobold
Du musst in Noscript google.com zumindest temporär erlauben. Oben recht über das durchgestrichene "S" die Liste der geblockten Skripte auflisten und (nur) für google.com auf temporär erlaubt stellen.
Das bleibt dann für die aktuelle Firefox-Session erlaubt. Du kannst auch permanent google.com erlauben, ich persönlich bin da eher zurückhaltend.
 
War ein anderes Addon was ich nutze... hab auch schon die Einstellung an der es lag ausfindig gemacht, anscheinend hat Google irgendwas geupdated seit gestern, denn wenn ich meine alten Settings nutze werden die Captchas wieder blockiert.

Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben