• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Carbon und Pro Street für 10 eur beim Saturn Hansa!

Goatman

Lt. Commander
Hallo Leute :)

Als ich heute beim Saturn mein neues Office geholt habe, hab ich gesehen, das die N4S-Teile Carbon und Pro Street fürn 10er zu haben sind... jetzt meine Frage... ich hab und kenne nur Most Wanted und spiels immer noch, weil naja... mags halt ganz gerne, obwohl ich nicht mehr soviele Verfolgungsjagden mache... die norm. Strecken mit MW mit meinen fertigen Autos... halt nur noch ein paar Rennen fahren, weils einfach immer noch Spaß macht... :D

So, jetzt frage ich mich, lohnt es sich Carbon oder Pro Street für den 10er zu kaufen?? Also wenn denke ich nur einen von beiden ... oder beide?? Ich würde sagen, ist doch formal gesehen ein echtes Schnäppchen... oder?? Aber dann nur einen Teil kaufen ... oder soll ichs lassen, weil beide Teile nicht so gut sind?? Ich kenne ja nur MW... bei 10 eur kann man sicherlich nicht so viel falsch machen, aber immerhin... auf einer Fan-Page hab ich gesehen, das es für Carbon sogar eine Collectors Edition mit 3 Extra-Autos gibt. Die beiden günstigen Versionen beim Saturn sind mWn nur norm. Versionen....

Was meint Ihr?? Lohnt sichs da zu investieren??

Sehe grad bei Pro Street sind die Anfroderungen mom. für mich zu hoch, da ich ja nochn alten Rechner habe ^^ (3 giga - meiner hat 2,1 giga) naja, und selbst wenn irgendwann kommtn neuer, selbst wenn ich Pro Str. nicht sofort spielen könnte, sollte das mit den Anforderungen doch sicherlich kein Argument sein ;)

Würd mich auf ein paar Meinungen dazu freuen..

MfG

AW: Frage: Carbon und Pro Street für 10 eur beim Saturn Hansa!

Naja, Prostreet ist ja nicht so der Bringer gewesen, aber Carbon ist gut.
Es gibt halt keine Blacklist und so, aber das geld ist es eigentlich wert.
Oder guck nach gebrauchten spielen, die sind oft noch ein paar Euro billiger.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du MW magst, sind 10,- Euro für Carbon nicht zu viel, wobei MW allerdings das bessere Spiel ist - graphisch unterscheided sich das ganze dann auch nicht großartig, ist aber ein wenig anders durch andere Renntypen (z.B., dass du im Team fährst).

Nimm Carbon. Besonders die Rennen am Berg sind sehr gut inszeniert und spannend. Graphisch hat es dasselbe Gerüst wie Most Wanted, nur spielt sich das Ganze halt bei Nacht ab.

ProStreet ist im Vergleich recht langatmig, so Recht Spannung kommt da nicht auf.
Die einizig bessere Option wäre nur Shift für knapp 20€, aber da du gesagt hast das dein Rechner zu schwach ist wird das ja leider nichts.

moinmoin :D

Hatte ja doch noch jemand geantwortet... :D Nach 5 Tagen hatte ich es aufgegeben gehabt, nachzusehen, ob nun jemand noch antwortet... ^^

Ok, erstmal danke für Eure Antworten :) Hier mal ein kleines Feedback:

Hab mir nun Carbon gekauft und gleich auf 1.4 gepatcht, läuft wirklich wunderbar, auch mit niedriger CPU-Leistung *g*

Keine Abstürze, kein Ruckeln, keine sonstigen Probleme, das Spiel läuft stabil.

Es macht auch echt Spaß und ich bereue den Kauf jetzt auf keinen Fall ;)
Momentan bin ich schon bei 27%, die Rennen und das Handling finde ich absolut in Ordnung, Most Wanted ist irgendwie schon noch ein Stück besser, aber als Enttäuschung sehe ich jetzt Carbon nicht an, das wäre irgendwie übertrieben. Vom Schwierigkeitsgrad ist es schon etwas einfacher als in Most Wanted, ich finde es so schon ok. Für 10 € finde ich, das man wirklich ein durchaus klasse Spiel in den Händen hält.

Die Herausforderungsspiele sind da schon ein wenig kniffliger, einiges an Silber habe ich bereits ergattert und auch ein Gold-Rennen, die meisten anderen Gold-Rennen sind aber schon teilweise schwer.

Tuning-Optik: Kann ich noch nicht soviel sagen, da das meiste noch nicht freigeschaltet ist.

Motor-Tuning: da weiß ich teilweise nicht so genau, welche Einstellungen wirklich die besten sind, da man ja an den unterschiedlichen Motorteilen unterschiedlich gewichten kann. Z.B. "Scharfe Nockenwelle", "Blowoff Ventil" oder "Hochleistungs Ansaugbrücke"...

Ja ne, is klar :evillol:

Wie da was wie wirkt, kann man wohl nur durch rum probieren feststellen, aber schon echt klasse, das man das überhaupt so machen kann. Bei MW konnte man das, soweit ich mir entsinnen kann, nicht. Tuning war ja schon möglich, aber so explizite Eingriffe in das Fahrverhalten nicht. Man kann zu Anfang aus 3 Autos wählen, ich hatte mich für den Muscle entschieden.

Die KI ist eindeutig fortschrittlicher als in MW, man kann die jedenfalls nicht so leicht abschütteln, von der Aggressivität her tun sich beide glaube ich nicht viel, obwohl die in MW schon teilweise sehr hart waren.

Spielen tu ich mit Tastatur.

Probleme habe ich derweil mit dem driften :D Ich bin wohl zu blöd dazu :rolleyes:

Das Carbon jetzt nur in der Nacht spielt, finde ich voll in Ordnung, sieht einfach gut aus. Auch die Canyon-Rennen sind gut @ mkay87. Enttäuschend finde ich da eher die Story, da entweder garnicht geredet wird oder nur ein wenig, und da hat man nun den Eindruck, das sich EA da nicht wirklich so die Mühe gemacht haben können.

Resümee: Spiel ist empfehlenswert!

ich finde beide sehr gut aber ich spiele eigentlich lieber Pro Street und bei Carbon hol dir lieber für 5€ mehr Collectors ist dann zwar englisch aber halt mehr Featues hab auch Collectors ;)

Vorsicht bei Pro Street und alten CPUs. Anscheinend nutzt dass irgend nen zwingen benötigten Befehlssatz, den alte CPUs nicht beherrschen.

Denn Carbon lief damals auf meinem uralt PC noch sehr gut (Athlon XP) mit hohen Einstellungen und AA. Pro Street dagegen war absolut unspielbar. Die reinste Diashow, selbst auf niedrigsten Einstellungen. Ein Frame hat 3 Sekunden gebraucht. Das ergab ca 0,3 FPS. Fraps zeigte schlicht 0 FPS....

Aber das Spiel ist es sowieso nicht wert. Ist nämlich sehr langeweilig.

Danke Euch allen nochmal für Eure Meinungen :)

Hab jetzt 100% erreicht und spiele derweil die Quicks noch nach, mit dem Driften ists nun auch kein Problem mehr...

PROStreet haben mir jetzt auch anderweitig viele abgeraten...

und was wäre danach mit NFS World? Kannst ja bis lvl 10 kostenlos testen und dich dann ja immer noch entscheiden ob du es kaufst oder nicht.

Sir_Sascha schrieb:
und was wäre danach mit NFS World? Kannst ja bis lvl 10 kostenlos testen und dich dann ja immer noch entscheiden ob du es kaufst oder nicht.

Ja, klingt gut, wenn es auf alten Rechnern läuft??

Danke, ich werde mich mal informieren... :)

€: zu hardwarehungrig .... (noch) nix für mich :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben