Cardano (ADA) Wallet im Docker Stack

ioe

Ensign
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
158
Hallo Forum

Habe seit langem wieder meine Daedalus Wallet gestartet. Die Zeit die Daedalus jedes mal benötigt, bis alle Blöcke gesynched sind, ist wirklich extrem lange.

Daher habe ich mit dem Gedanken gespielt, die Wallet auf meinem NAS im Docker permanent laufen zu lassen.
Da ich eine Weboberfläche möchte bin ich hierauf gestoßen: https://github.com/piotr-iohk/ikar

Hat jemand Erfahrungen mit dieser App?

lg

Sieht ziemlich Barebone aus, aber nicht malicious.

1647983735560.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Projekt mit nur einen Contributer.

Hast du vor ne eigene Code Review durchzuführen? Nein? Dann lass es bleiben ;)
 
Jo, werde ich. Zudem läufts nicht 100% rund am NAS und ich mags nicht debuggen^^

greetz
 
Zurück
Oben