Cardio oder Muskelaufbau? Missliche Lage

NoNeed

Banned
Hey,

Ein Kumpel von mir befindet sich schon deslängern in ner misslichen Lage und ich weiß auch nicht mehr wie ich ihm helfen soll.

Zum Thema

Er ist 1,82 groß und wiegt 68 kg aber hat eine unglaubliche Plautze. Er hat schon ganz dünne Ärmchen aber er nimmt nicht am Bauch ab.

Ich hab ihm geraten ein Mix aus Cardio und gezieltem Muskeltraining in dem Bereich aber selbst das hat nix geholfen. Er hat davor schon probiert nur Cardio und nur Muskelaufbau. Beides nix geholfen

Low Carb Diät hat er nur an Gewicht aber nicht am Bauch abgenommen. Wie kann man ihm noch helfen ? :(

Warum einen Arzt konsuliteren ? Der wird auch nicht mehr sagen als Sport aber ich wollte halt gern fragen ob jemand die selbe Erfahrung hatte und weiß wie man das bekämpfen kann==> spezielle Diät o.Ä.

So da ich vor dem Selben Problem stand kann ich was dazu sagen.
Geziehltes Bauchmuskel Trainig bringt leider relative wenig.
Weil die Muskeln die das Fett verbrennen müssen am Bauch einfach zu klein sind.

Soll heisen er muss leider gottes am ganzen Köper mehr muskelmasse aufbauen das eigendliche Problem ist das Fett verdammt viel erngie besizt wenn mich mein Gedächnis nicht täuscht hat ein Molekühl Fett 129 ATP zum vergleich Zucker hat 39 ATPist der Stoff den der Köpfer zu Muskel bewegung benötigt soll heisen egal was der Köper an Erngie hat sei es Zucker bzw Fett wird in ATP umgewandelt.

Kurz und knapp Muskelmasse muss am ganzen Körper zugenommen werden um das ganze fett am Köpfer zu verbrennen leider nimmt man am Bauch am Langsamsten ab.

Habe selber 3 Sportwissenschaftler deswegen ausgehorcht und mein C Trainerschein gemacht um dies richtig zu begreifen.

Cardio und Gezielt Muskelaufbau ist der richtige schritt beides zusammen und nicht voneinander getrennt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben