Care plan bei Ipod gleich mitkaufen oder später möglich?

blubberbrause

Lt. Commander
Hallo,

Ich hab gesehen das es Garantieverlängerungen von Apple für den Ipod Touch gibt, dazu hätte ich ein paar Fragen:

Macht es sinn solch eine Garantieverlängerung zu kaufen anstatt z.b. die verlängerte Garantie von Mediamarkt (ja ich weiß ansich ist Hersteller immer besser, aber vielleicht gibt es da Erfahrungswerte?)

Muss ich den Careplan gleich beim Kauf des Gerätes mitkaufen oder ginge das auch z.b. nach 6 Monaten bzw innerhalb der normalen Garantielaufzeit? (ähnlich wie die Verlängerung eines Supportvertrages?)

Du kannst Applecare innerhalb eines Jahres nach Kauf, also innerhalb der regulären Garantiezeit, erwerben. Der Vorteil der Applecare-Garantie ist, dass du bei Defekt sofort Ersatz in Form eines runderneuerten Gerätes bekommst. Diese sind in aller Regel optisch und technisch einwandfrei. Media Markt wird das Gerät eventuell nur einschicken oder eigene Reparaturversuche vornehmen.

ah prima. Genau das was ich bestätigt haben wollte. Super, dann steht dem kauf ja fast nix mehr im wege (außer die sache mit nike+, hoffe das sich da noch jemand findet der sowas schonmal übertragen hat bzw ob sowas geht...)

Zurück
Oben