Case für einen Optikfreak

iJerkface

Lieutenant
Ich suche z.Z. ein Case für einen Freund von mir , er möchte folgende Vorraussetzungen an dem Case erfüllt haben:

Nicht teurer als 90€
Window
Kabelmanagement
Wenn möglich entkoppeltes Netzteil / Festplatten
USB 3.0 (mind.1x)
Aussparung für CPU Sockel Backplate.

Ich habe keine vernünftigen Ergebnisse gefunden,
hoffe deswegen hier auf antworten.

MfG iJerkface.
Ergänzung ()

Achja , die Kabel vom Case sollten entweder schwarz isoliert oder gesleeved sein.

Ich tendiere erst einmal zum Phantom ,

hat jemand Erfahrung damit?

Ist es gut verarbeitet?

Zumindest der große Bruder des Phantoms 410 scheint eine ordentliche Verarbeitung zu haben und ein gutes P/L-Verhältnis zu besitzen. Deshalb sollte das Phantom 410 auch sehr gut sein, unterscheidet sich ja eigentlich nur in der Größe.

Die Bewertungen auf Amazon sprechen auch für sich.
http://www.amazon.de/product-reviews/B003WE9WQY/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Ich selber besitze das NZXT H2, also nicht das selbe Gehäuse aber von dem gleichen Hersteller. Verarbeitung, Funktionalität und Design sind echt top.
Also ich denke mit dem Phantom 410 kannst du nichts falsch machen.

ich hab das Sharkoon T28 und bin als modding-nutzer begeistert von...diese woche werden noch die Lüfter gegen Enermax T.B. Apollish blau 120mm ausgetauscht passend zum neun CPU-Kühler Enermax ETS-T40-TA (hat auch apollish drauf)

in dem case hast nen Fenster, blaues "Auffangbecken" fürs board, blaue PCI-Steckverbindungen

die vorhandenen Lüfter sind zwar nicht laut, aber ich will welche passend zum Kühler bzw. noch leisere...damit ich die musik nicht immer anhaben muss um sie nicht zu hören

könnte aber auch der boxed vom I5 3570k sein...GPU ist nicht grade aus, da der neue Moni noch nicht da ist:(

Dachte jetzt auch ans Sharkoon Tauron . Ansonsten nehm ich das Phantom 410.

das T28 ist nicht das Tauron

Tauron
709603.jpg

Sharkoon T28

709625.jpg

siehst den unterschied

das sharkoon wiegt leer NUR 6,6KG somit nen leichtgewicht...mit der hardware aus meiner signatur ist es noch immer leicht zu bewegen

Zuletzt bearbeitet: (falsches wort case = sig)
Ich meinte damit , dass ich unter anderem AUCH an das Tauron gedacht hab , das T28 gefällt mir nicht sol.

poste doch einfach mal nen paar cases die dir gefallen und dann sagen wir die .. ob die gut oder "schlecht" sind

besser als das rum geeiere

NZXT Phantom 410
Sharkoon Tauron
keine Ahnung :D

Ist schick , aber es sollte ein window haben :)

Hallo,

ich kann dir nur das Chaser MK-I ans Herz legen :).
Bin super zufrieden mit dem Ding ist sehr durchdacht und einfach zu handeln. Der Optische Punkt ist ein persönlicher das musst du halt wissen obs dir gefällt oder nicht. Von der Verarbeitung her ist es auch sehr gut, lediglich die "Füße" sind aus Plastik welches eventuell bei nem Starken "tritt" oder so kaputt gehen könnten. (Die waren früher meist noch aus Gummi bzw. hatten einen gummi Untergrund"
Was auch noch ein großer Pluspunkt ist das sehr viele Staubfilter vorinstalliert sind. Einfach hin und wieder mal drüber saugen; Innen wars bei jedem anderen bei mir bis jetzt wesentlich schlimmer was den Staub betrifft.

http://geizhals.at/648856

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben