Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grelle Farben sind sicherlich nicht immer eine Augenweide, und das Problem bei der ganzen Fensterdremelei ist, daß der Ausblick auf ein durchschnittliches Mainboard nicht sonderlich ansprechend ist. Da ist es dann auch egal ob das Fenster vorgestanzt war oder man selbst Hand angelegt hat (wobei letzteres sicherlich deutlich mehr Respekt verdient).
Das Problem ist einfach, daß Modding zu sehr zu einem Massenprodukt geworden ist, man kann vorgefertigte Windows,Beleuchtungskits,Fanbus-controller, etc. einbaufertig bestellen, und zum Einbau bedarf es keines besonderen Wissens mehr.
Daß es aber immer noch einzigartige und kreative Casemods gibt, sieht man z.B. hier oder hier (ab dem 3ten pic wirds interessant).
P.S.: Ja ich weiß daß ich die Links schonmal gepostet habe, aber ich finde diese Mods - besonders den 2ten - derart anbetungswürdig, daß ich es einfach nochmal bringen musste (außerdem passt es zum Thema).