Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will mir hier ein Casetek Gehäuse bestellen jetzt wollte ich fragen ob der Preis OK ist? Und dann wollte ich noch ne empfelung für Gehäuselüfter, diese sollten nicht zu teuer sein!
Groggy, dein Link funktioniert leider net, sodass ich net weiß welches Modell du
genau meinst. Post doch bitte die Modellnummer des Casetek.
Zum Gehäuselüfter:
Besuch mal meine Site, die du in meiner Signatur siehst. Dort findest du unter
Gehäuse-Cooling alle Lüfter die ich bei mir verbaut habe. Eigentlich kann ich dir
alle empfehlen. -> Vom Preis und der Leistung würde ich zum Enermax UC-8FAB
greifen, da man ihn regeln kann und somit auch leise betreiben kann. Und wenn
man dann doch mehr Leistung braucht, es für den Lüfter auch kein Problem darstellt.
[Ab ca. 2900rpm wird der Lüfter deutlich hörbar; bis 2800 ist er noch im grünen Bereich]
(das ist meine subjektive Meinung)
@Moonstrucker
Naja, ich hatte/habe auch schon 80 und 120mm Lüfter von Enermax gehabt und fand sie laut, auch bei niedriger Drehzahl.
Ich würde Groggy eher die Levicom Keramiklüfter empfehlen, die sind sogar auf 12V sehr leise und auf 5V hört die kein Mensch mehr. Zu kaufen gibts die u.a. hier: *klick*
Also hier gibt's das Mopped für knapp 70€, und der Laden ist 1A (hab da selbst nen CS 1019 her).
Laut geizhals ist das billigste Angebot 63€, und zwar hier, allerdings kann ich zu dem shop nix sagen.
guck dich mal in deiner Nähe um. Wenn du das Glück hast in München zu wohnen,
dann kannst du z. B. zum Litec gehen und es dort für 62€ (schwarz) bzw. 65€ (blau)
kaufen.
MfG
Moonstrucker
PS: Jup, Lüfter von Past kann ich dir nur empfehlen, sind aber recht teuer. Nach dem
zwoten Papstlüfter habe ich dann zu Enermax gegriffen hehehe (habe leider keinen
Esel der Geld scheisst und Weihnachten ist leider auch net jeden Tag )