• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CastleStorm Kampagne Norsheim LVL Heimkehr

IntelNOTForever

Lieutenant
Hi ich bin gerade an den oben erwähnten Level angekommen, und bis jetzt war das Game selbst auf Schwer ja nicht krass schwer aber sehr Geil :)

Nun hab ich irgendwie Folgendes Problem, in dem LVL muss ich ein Helden spielen der Komischerweise nur selbst LVL 1 ist, die feinde dagegen alle über 2-3 auf schwer noch höher, da ich bis jetzt immer auf schwer gespielt hab, kommt mir das total komisch vor wie das gehen soll, der Held kann sich schließlich nicht heilen, noch dazu hab ich ein Video auf Youtube gefunden wo der Held schon LVL 7 ist, mit dem LVL wäre das ja auch kein Problem, aber komischerweise finde ich nichts zum ausbauen dieses Helden :((

Mach ich was falsch oder ist das ein Bug? :(

Hier das Video vom anderen Spieler: http://www.youtube.com/watch?v=HE7tHpGxhvE

@EDIT

Hat sich erledigt, einfach mit dem LVL 1 Helden auf Leicht spielen, danach hat man ihn Freigeschaltet, dann kann man ihn auch Hochleveln und auf Schwer spielen :)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Kann übrigens bestätigen, dass das Spiel echt Laune macht.
Habs in letzter Wocher richtig gesuchtet - 13h und die Kampagne(n) jeweils fast zu 100% durch (hab erst alles auf "Normal" und 4* gespielt und jetzt auf "Schwer").

Drei Sterne fehlen noch, dann hab ichs - allerding verzweifle ich an der "Lasershow" die Kills bringen mich immer um den letzten Stern... :mad:

Zurück
Oben