CB/FB-Treffen 2007

D

desmond.

Gast
Hy,

eine kurze Anfrage. Ist eigentlich für 2007 ein Treffen machbar bzw. in Planung?

Edit: Alles klar hab verstanden Shadow86.

Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich jetzt nicht...

Gab es denn schonmal ein Treffen der Forumbase-mitglieder? oder wie jetzt? Ist nämlich ne gute idee finde ich. Persönlich kennenlernen usw.

Er meinte damit, dass es so eigendlich jedes Jahr ein großes TamTam um ein Treffen in einem Thread gibts/gab, allerdings ist meines Wissen nach jedoch nie daraus ein Treffen entstanden.

Ein internes Treffen hat stattgefunden :) @ Weekend ?!

Man munkelt in der Szene zumindest darüber ! grins

Aha, "Szene" nennt man jetzt also den IRC-Channel. :lol:

Naja egal. Ein User-Treffen wäre sicherlich das was den Threaderstellern Jahr für Jahr am Herzen liegt. Aber sowas zu organisieren dürfte schwierig bis unmöglich werden. Und das ist vielleicht ganz okay so. Wenn das wirklich klappen soll, müßten ein paar Leute das ganze knallhart durchziehen, um dann mit vielleicht 10 Leuten ein Treffen zu veranstalten, weil der Rest nicht kann, will oder zu weit weg wohnt. ;)

Man könnte sich wieder auf der Cebit treffen, so wie letztes Jahr schon *sich duckt :lol: *

Es ist ein gut gemeinter Gedanke, aber das wird einfach nichts werden. Da habe ich schon mehr als eine schlechte Erfahrung gemacht.

Grüsse Imaginos ;)