Cd-Rohlinge zu Audio-CD-Rohlinge.....

GrafXfraG

Cadet 3rd Year
Weiss eigentlich einer wie man es schaffen kann einen normalen CD-Rohling in einen Audio-CD-Rohling zu verwandeln???

Mich wuerde es wundern wenn es dafuer keine Lösung gäbe.....
Habe nämlich einen Audiobrenner, und es nervt das ich doppelt so teure cd's für ihn kaufen muss..... vorallem deshalb, da ich mit ihm Liveaufnahmen mache und wenig Lust habe für Gema-freie musik Gema-gebühren doppelt und dreifach zu zahlen.....

ja ich weiss ich bin ungeduldig.... und deshalb: Hat wirklich keiner ne Ahnung ob es irgendwie geht??? Waere euch extrem verbunden...... thx

hmm

Würde mich wundern wenn das möglich wäre.
Also meines wissens nach ist da eine Lead Ín Spur bei den AUdio CDs fest vorgebrannt, ohne dass die jetzt ein brenner bewusst brennen kann.

hmmmmmm 2 ......

Ja wenn nicht bewusst dann unbewusst ;)

Naja ich kann mir nicht vorstellen das das ueberhaupt nicht möglich ist...... sonst waere dies doch die beste möglichkeit nen Kopierschutz zu entwerfen der nicht kopierbar ist..... und ist das geschehen bisher??? :D

Naja.... wenn der Berg nicht zum Propheten kommt muss der Prophet zum Berg gehen......

ich schau mal ob ich was zu modchips finde, das müsste es doch geben...??!! :p

By the way: Dies ist mein 30. Thread.... endlich nen eigenes pic!!!!! Jipppieeehhh!!! :D

Zurück
Oben