Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich ripe gerade paar alte cd´s die kein kopierschutz haben mit dem neusten winamp@pro version@mp3 vbr high quali.
die erste cd läuft normal, die zweite spielt nicht ab und die dritte jetzt auch nicht.
auf rechtsklick eigenschaften steht "ungeschützt" also kein kopierschutz.
wie bekomme ich die musik zum laufen?
Wenn die alten CDs dermaßen verkratzt sind, dass die TOC nicht mehr lesbar ist, werden diese von Windows halt nicht erkannt.
TOC= Table of Content, sowas wie das Inhaltsverzeichnis einer AudioCD, wo Beginn und Ende der einzelnen Tracks gelistet sind.
omg peinlich bitte löschen admin, ich hatte traktor im hintergrund laufen
der nimmt sich die soundkanäle natürlich wenn ein mal andere player gestoppt wurden^^
Ich kann nichts über die Software sagen so wie zu deinen mysteriösen Problemen damit, aber was sagt denn der Explorer zu der CD? Wird sie als eingelegte CD erkannt? Werden die Tracks (als Datei) zumindest dargestellt?
nene nach dem ripen konnte ich die cd nicht abspielen weil ich traktor offen hatte
cds werden erkannt und geript und es geht auch alles, war meine schuld weil ich hier dumheiten mache