CD teilweise lesbar - Software zur Wiederherstellung

freewinder

Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe drei CD´s, deren Inhalt mir sehr wichtig ist. Leider ist die Oberfläche stwas zerkratzt, jedenfalls kann ich nicht mehr alle Daten (Fotos) lesen. Kenn jemand eine Software oder eine Firma ( die er empfehlen kann), die sich auf solche Probleme spezialisiert hat?
Danke für die Anregung.
Gruß

Ja, dies hatte jedoch keinen Erfollg, eventuell benutze ich es auch falsch, kenne mich damit nicht so aus.

gab doch mal diese ominöse mit zahnpasta polieren anleitung ;x

wen du die CD eingelegt hast , siehst du im linken Fenster den Inhalt der CD(Ordner) und im rechten Kann man die Ordner öffnen
Zuerst würde ich mit der rechten Maustaste im Menü den Punkt "Prüfe ob alle dateien physikalisch lesbar sind " wählen
Falls dies so ist, das Iso extrahieren und danach den erhaltenen Ordner mit Nero brennen

Danke fürs erste, die Zahnpaster-Aktion habe ich probiert, leider noch ohne Erfollg.
Sollte sich dies ändern, werde ich es noch einmal posten.

Also, das mit der Zahnpaster hat bei mir nicht funktioniert. Mit IsoBuster hatte ich auch keinen Erfollg. Gruß

Ich hab mal irgendwo gehört, das man die CD für 10 Minuten ins Eisfach legen kann. Danach die gekühlte CD ins Laufwerk. Aber obs hilft, keine Ahnung.
Ansonsten schau mal auf www.Datenretter.de vorbei. Aber nicht bei den Preisen erschrecken :)

Zurück
Oben