CDRWin und Nero

• Ersteller Ersteller Acrylium
  • Erstellt am Erstellt am
A

Acrylium

Gast
Ich habe zur Zeit auf meinem System Nero Burning Rom installiert. Kann ich da nebenher nun CDRWin installieren und damit dann problemlos brennen ? Muß ich da irgendwas bestimmtes beachten ?

Ich habe eine .CUE und eine .BIN Datei. Und ich habe keine Vorstellung davon wie ich daraus mit Nero eine CD brennen sollte.

@ Acrylium

geht ohne Probs.
Allerdings würde ich die bin bzw. cue erst in normale Daten umwandeln um Fehler bzw. Fakes zu enttarnen.
Dazu nimmt man zum Bsp. Isobuster.

mfg

@ Acrylium

Mit Nero unter 'Datei/CD-Image brennen' die cue-file angeben und dann weitere Brennoptionen einstellen, falls notwendig.

Falls Nero mal rumzickt mit 'ner cue (soll heißen: du willst 'ne cue öffnen und Nero schreit, dass es die '###.bin' nicht öffnen kann) -> öffne die cue mit 'nem Editor (Notepad). Es müßte irgendwo der Name der bin-file angegeben sein ... mußt nur noch prüfen, ob der in der cue angegebene Name für die bin mit dem tatsächlichen Namen der bin übereinstimmt (ansonsten natürlich korrigieren :p ).

Und damit wäre schon imho das Wichtigste über cue-/bin-files mit Nero brennen gesagt. :cool_alt:

Over & Out

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben