Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe zur Zeit auf meinem System Nero Burning Rom installiert. Kann ich da nebenher nun CDRWin installieren und damit dann problemlos brennen ? Muß ich da irgendwas bestimmtes beachten ?
geht ohne Probs.
Allerdings würde ich die bin bzw. cue erst in normale Daten umwandeln um Fehler bzw. Fakes zu enttarnen.
Dazu nimmt man zum Bsp. Isobuster.
Mit Nero unter 'Datei/CD-Image brennen' die cue-file angeben und dann weitere Brennoptionen einstellen, falls notwendig.
Falls Nero mal rumzickt mit 'ner cue (soll heißen: du willst 'ne cue öffnen und Nero schreit, dass es die '###.bin' nicht öffnen kann) -> öffne die cue mit 'nem Editor (Notepad). Es müßte irgendwo der Name der bin-file angegeben sein ... mußt nur noch prüfen, ob der in der cue angegebene Name für die bin mit dem tatsächlichen Namen der bin übereinstimmt (ansonsten natürlich korrigieren ).
Und damit wäre schon imho das Wichtigste über cue-/bin-files mit Nero brennen gesagt.