Cebit E-Tickets 2013

chriz0101

Lt. Junior Grade
Hallo liebes CB-Forum,

ist euch das aufgefallen, dass es keine Codes dieses Jahr gibt?

Nur bei irgendwelchen Firmen Gesprächstermine sind drin um kostenlose E-Tickets zu bekommen?

Letztes Jahr war es ein leichtes für jeden Tag ein solches Ticket zu haben

Oder vielleicht komme ich einfach in die Jahre und schaff es nicht gescheit danach zu suchen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, oder vielleicht ist das anderen auch aufgefallen?

Gruß,
Chris

Jeder mit einem Fachbesucher-Ticket konnte zumindest vor ein paar Wochen noch fünf "Geschäftspartner" einladen, dieser dann wieder 5 und so weiter - geht das etwa nicht mehr?

Ich habe drei ticket erhalten per Post von der Berufsgenossenschaft.

Aber dir CeBIT ist gestorben, war vor zwei oder drei Jahren dort, tote Hose, nicht mal ein Kugelschreiber gab's als werbe Geschenk.

cobra82 schrieb:
Aber dir CeBIT ist gestorben, war vor zwei oder drei Jahren dort, tote Hose, nicht mal ein Kugelschreiber gab's als werbe Geschenk.
Ja, zum Glück gibt es keine Kulis mehr. Und den ganzen anderen Marketing-Mist. Endlich kann man da wieder hingehen, um interessante Gesprächen direkt mit den Herstellern zu führen. Nicht vergessen: Die CeBIT ist eine Fachmesse, keine Consumer-Messe ;)

Ich habe mich vor einigen Jahren für den CeBIT-Newsletter angemeldet. Seitdem bekomme ich regelmäßig jedes Jahr einige Wochen vor der Messe ein Fachbesucherticket per Mail geschickt. Nachdem ich das dann eingelöst habe, kann ich sogar noch fünf weitere Leute einladen.