Centarea Clarity HTPC Case: Wer kennt's/hat's?

Petrocelli

Lt. Junior Grade
Wir wollen uns einen HTPC ins Wohnzimmer stellen und suchen ein passendes Gehäuse. Kennt bzw. besitzt jemand das Centarea Clarity HTPC Case und kann ein paar Worte dazu sagen?

Anbieter & Infos --> hier.

Mich interessiert neben der Verarbeitung vor allem die Funktionalität/Alltagstauglichkeit des Lüftungskonzepts, sprich: ob die 2 x 60mm + 1 x 80mm Lüfter genügend kühlen und leise sind.

naja was willst du hören? Ob die genug Kühlleistung bringen hängt davon ab was du für Komponenten verbaust ... bei der Lautstärke siehts fast ähnlich aus ... :D
dann hängst noch davon ab wie geschickt du bist ... schlechte Luftzirkulation durch schlechte Kabelage ... schmälert obiges enorm ...:freak:

Also ohne weitere Angaben ... kann man dir kaum weiterhelfen ...
ich bevorzuge da eher HTPC/MediaPC Cases von Silverstone oder OrigenAE ... aber allzu schlecht sind die Centarea nun auch nicht ...die "Lüftergitter" führen evtl. zu ein paar "Luftgeräuschen" die sind bei Silverston OrigenAE weitaus besser gelöst ... aber allzustörend sind die nun auch nicht (wobei: jeder das individuell empfindet) aber du sitzt bei nem HTPC normalerweise ja auch nicht direkt daneben ...

Zuletzt bearbeitet:
Dafür, dass du meine Anfrage als unkonkret bezeichnst, ist deine aus Allgemeinplätzen bestehende Antwort keinen Deut hilfreicher :rolleyes:

Aber nun gut: Das geplante Innenleben würde ich mal "HTPC-Quasistandard" nennen, so oft wurde es im Forum schon vorgeschlagen: 4850er AMD und das Gigabyte-Board GA-MA78GM-S2H. Plus DVD-ROM und ne 250er-Samsung-Platte. CPU-Kühler hängt davon ab, welcher ins Gehäuse passt - deswegen fragte ich nach Leuten, die das Gehäuse besitzen.

Als einzige Karte soll eine TV-Karte rein.

Zurück
Oben