Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gerne die optimalen werte für css wissen z.b. cl_cmdrate ,updaterate, rate und so weiter. ich habe dsl 2000 ohne fastpath. die fps und der ping sind bei mir nicht gerde nett ( fps : 30 . ping 80 ) das versuche ich zu verbessern
naja das mit den fps liegt mehr an deinem rechner als an der cfg.. wegen der cmdrate etc einfach mal auf http://www.baerlinonline.de/cs-config.html durchlesen und dir selber anpassen, am besten durch ausprobieren was am besten geht
im Netz gibt es zig Configs für alle möglichen Kombinationen von Internetleitungen und Rechnerkonfigurationen. Mit ein bisschen Elan und einer Suchmaschine wärest Du sicher innerhalb von wenigen Sekunden selbst auf viele Ergebnisse gestoßen.
Oder Du wendest die gute alte Methode an, mit der die meisten hier (hoffentlich) noch gelernt haben: Selbst ausprobieren.
Und wenn das alles nicht hilft, dann kannst Du immernoch im Sammel-Thread fragen.