lord-of-fire
Banned
Möglicherweise hatte das Problem ja schonmal jmd und kann mir daher sagen, wie es zu lösen ist:
Ich hab gestern versucht, an einem ML500 eine neue Fernbedienung anzulernen. So wie es Chamberlain im YT Video zeigt.
Leider funktioniert das ganze dann nicht wie erwartet. Einerseits reagiert der Antrieb auf mehrere Tasten der FB, andererseits fährt das Tor in Endposition, bleibt etwa 1 Minute stehen und fährt dann in die entgegengesetzte Endposition. Beim zweiten Anfahren blinkt die LED des Senders nicht, d.h. der Antrieb macht das von selbst.
Mit der defekten FB hat er das nicht getan.
Was ist da also schiefgelaufen? Und wie kann ich es korrigieren?
Edit: Kennt keiner das Problem? Dann muß ich wohl den Herstellersupport kontaktieren...
Ich hab gestern versucht, an einem ML500 eine neue Fernbedienung anzulernen. So wie es Chamberlain im YT Video zeigt.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Mit der defekten FB hat er das nicht getan.
Was ist da also schiefgelaufen? Und wie kann ich es korrigieren?
Edit: Kennt keiner das Problem? Dann muß ich wohl den Herstellersupport kontaktieren...
Zuletzt bearbeitet: