• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Chance auf FU ankuendigung auf der GC?

Franky90

Commander
was meint ihr,
wird force unleashed fuer den pc angekuendigt?
lucas arts meinte auch bei kotor und einem anderen spiel damals, dass es NIEMALS fuer den pc kommt und siehe da:D

ich bitte um meinungen^^

alles mutmaßungen, aber trotzdem interessant

ich hab da meine zweifel irgendwie..
und ich kann mich nich daran erinnern das kotor damals dementiert wurde, das kam doch fast zeitgleich raus oder nich? vielleicht spielt mir meine erinnerung da aber auch grade n streich, is einfach zu lange her.

Release - Termine [ Star Wars: Knights of the Old Republic ]

• X-BoX
    • 15 Juli 2003
  • PC
    • 19 November 2003

Quelle:

Kommen wir nun zu deinen eigentlichen Fragen:

Frage:

Wird Star Wars: The Force Unleashed* für den PC auf der Games Convention angekündigt?

Antwort:

Nein.

Frage:

Wird Star Wars: The Force Unleashed je für den PC angekündigt werden?

Antwort:

Wenn sich die Konsolenversion gut Verkauft ist dies duraus Möglich, falls nicht ist dies eher Unwahrscheinlich. In dieser Hinsicht haben die berüchtigten Freibeuter des Internets, auch Raupkopierer von manchen genannt, ein Wörtchen mitzureden.

ist ja schon fast lächerlich das "Star Wars - The Force Unleashed " nicht für den PC erscheinen soll. :freak:
Technisch ist wie bereits bekannt der PC allen Konsolen haushoch überlegen und es soll nicht für den Computer erscheinen?
Vermutlich denken die Entwickler das es sich auf der PC-Plattform zu schlecht verkauft.

Technisch ist wie bereits bekannt der PC allen Konsolen haushoch überlegen und es soll nicht für den Computer erscheinen?
Ja? Und? Was ist das für ein Argument? Irgendwie erschliesst sich mir gerade nicht, warum ausgerechnet die technische Überlegenheit des PC's Grund für eine Veröffentlichung am selbigen sein soll.

Dann will ich mal einen kurzen Einblick in die Demo geben: Wer schon einmal God of War gespielt hat, wird sich etwas wundern: Es ist God of War - nur Star Wars steht drauf. Gut, es fehlt das Blut, aber ansonsten? Es gibt Fatality-Manöver und es gibt die Quick-Reactions bei den Bossen, die dann spektakuläre Manöver auslösen. Und es wird auf der dunklen Seite der Macht gezockt, genauso wie Kratos in God of War alles andere als der liebe Nachbar von nebenan ist.

Das ganze wird dadurch bereichert, das man mit Hilfe der Macht beinahe seine ganze Umgebung manipulieren kann. Man kann fast alles auf die Gegner werfen, sogar den Gegner selber. :evillol:
Lustig ist zum Beispiel eine Szene, wo man von Tie-Fightern attackiert wird: Einfach mal in der Umgebung tragende Elemente rausreissen, umbiegen und der nächste tieffliegende Tie-Fighter hat einen... ääähhh "Unfall" :lol:

Ich hoffe nur, die Entwickler lassen sich abseits der Action noch ein wenig was einfallen. So cool ich es auch finde, lichtsäbelnder Weise durch die Gegend rennen: Es könnte auf Dauer etwas eintönig werden.

Tante Edith meint, der Thread ist hier falsch. FU ist eindeutig ein Action-Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir gerne erklaeren.
Die Entwickler begründen ihre Entscheidung, FU nicht für den PC zu bringen damit, dass der PC die Physikspielereien angeblich nicht darstellen könnte, aber ne PSP und PS2 schon? Ja ne is klar ;)

ich muss sagen, ich find die HD trailer ziemlich schwach... wenn ich mir ansehe das von nem zerstörten tiefighter wortwörtlich _nichts_ über bleibt und durch die gegend fliegt/fällt, und die grünen pünktchen die von erledigten (getötete kann man ja fast nich sagen so harmlos wie das spiel wirkt) gegnern da bleiben und angeflogen kommen.. und die aufzählung von kombos unter der healthanzeige...
das hat mir ziemlich die vorfreude genommen, und ich glaub ich will das spiel gar nich mehr haben... so sehr ich mich auch auf das spiel und die story anfangs freute... so sehr missfällt mir mitlerweile diese action-kiddieoptik-knöpfemasherei...

@ToXiD

das liegt doch auf der Hand. Es ist kein großer Programmieraufwand eine PC-Version dieses Spiels auch am selbigen Tag wie die Konsolenvariante zu veröffentlichen. Es geht auch um das Argument das die fortschrittlichere Technik eigentlich ein Anreiz für die Entwickler sein sollten den PC nicht zu vernachlässigen.

Zurück
Oben