Technisch ist wie bereits bekannt der PC allen Konsolen haushoch überlegen und es soll nicht für den Computer erscheinen?
Ja? Und? Was ist das für ein Argument? Irgendwie erschliesst sich mir gerade nicht, warum ausgerechnet die technische Überlegenheit des PC's Grund für eine Veröffentlichung am selbigen sein soll.
Dann will ich mal einen kurzen Einblick in die Demo geben: Wer schon einmal God of War gespielt hat, wird sich etwas wundern: Es ist God of War - nur Star Wars steht drauf. Gut, es fehlt das Blut, aber ansonsten? Es gibt Fatality-Manöver und es gibt die Quick-Reactions bei den Bossen, die dann spektakuläre Manöver auslösen. Und es wird auf der dunklen Seite der Macht gezockt, genauso wie Kratos in God of War alles andere als der liebe Nachbar von nebenan ist.
Das ganze wird dadurch bereichert, das man mit Hilfe der Macht beinahe seine ganze Umgebung manipulieren kann. Man kann fast alles auf die Gegner werfen, sogar den Gegner selber.

Lustig ist zum Beispiel eine Szene, wo man von Tie-Fightern attackiert wird: Einfach mal in der Umgebung tragende Elemente rausreissen, umbiegen und der nächste tieffliegende Tie-Fighter hat einen... ääähhh "Unfall"
Ich hoffe nur, die Entwickler lassen sich abseits der Action noch ein wenig was einfallen. So cool ich es auch finde, lichtsäbelnder Weise durch die Gegend rennen: Es könnte auf Dauer etwas eintönig werden.
Tante Edith meint, der Thread ist hier falsch. FU ist eindeutig ein Action-Spiel.