• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Char auf Acc vom Bruder

uncrypted

Lieutenant
moinsen,

weiß einer genaueres über sowas ?

Ein Char soll auf den Acc meines Bruder getranst werden und ist dies so möglich ?

Habe gelesen dass der nachname gleich sein muss. Aber nirgendwo bei Blizz wird eindeutig beschrieben ob der Vorname gleich sein muss :freak:

Code:
Im FAQ steht es folgendes:
[B]Kann ich Charaktere zwischen verschiedenen Accounts transferieren?[/B]

Ja, ein Charakter kann zwischen verschiedenen Accounts transferiert werden.
Allerdings muss der Abonnent bei beiden Accounts identisch sein. Jeder Versuch,
Charaktere von Accounts, bei denen Sie nicht der Abonnent sind, zu transferieren,
können als Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen für World of Warcraft betrachtet werden und dazu führen,
dass Blizzard Maßnahmen gegen Ihren Account ergreift, inklusive, aber nicht beschränkt auf,
Verwarnungen, vorübergehenden Sperrungen oder endgültige Sperrungen des Accounts.

und dann noch 

[B]Wer kann zwischen verschiedenen Accounts transferieren?[/B]

Transfers zwischen Accounts sind nur möglich, wenn Sie der Abonnent beider Accounts sind.
Um zwischen verschiedenen Accounts zu transferieren müssen Sie Ihre geheime Frage für jeden Account
beantworten und der Nachname beider Accountinhaber muss identisch sein.

Muss also nur Nachname übereinstimmen und rest ist wayne ? meine damit auch email und elv über die die accs laufen.

Allerdings muss der Abonnent bei beiden Accounts identisch sein.
Transfers zwischen Accounts sind nur möglich, wenn Sie der Abonnent beider Accounts sind.
ist doch relativ eindeutig oder?
die prüfung der geheimen frage und des nahnamens steht nur der vollständigkeit halber dort. ansonsten könnte man ja chars vom account eines manfred müller, hamburg zu einem herbert müller, wien transferieren ;)

in dem fall gäbs wohl viele "brüder" und "schwestern" auf der welt...

Was aber glaube ich mit bisschen aufwand geht, ist deinen acc auf deinen Bruder zu überschreiben. Aber ka ob das immernoch geht. Früher gings mal...

Hallo,

ich habe auch schon einen Char transferiert, wobei nur der Nachname gleich war. Das ist jedoch schon einige Zeit her. Ob es hierbei jetzt direkte Änderungen gegeben hat, kann ich nicht beantworten. Der Char wurde ohne Probleme auf den anderen Account übertragen und wurde Monate gespielt ...

Ich würde sagen -> testen! Mehr als schlief gehen kann es nicht :D

Kann mir nicht vorstellen, dass es hier wirklich ein Problem gibt, wenn die Nachnamen identisch sind!

*** KEINE GARANTIE *** :D

Viel Erfolg!

Gruß
Mezzi

also wenn einer von euch nichtmehr spielt dann könnt ihr natürlich auch einen battlenet account machen und die accounts darauf hinzufügen, dann nehmen die accounts automatisch den besitzer vom battlenet account an und somit kannste dann rumtransferieren bis dir schlecht ist :D

S4ndM4N schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Hi,

echt jetzt? Blizzard schreibt dann automatisch die Personen in der WOW-Accountverwaltung auf den Battlenet-Besitzer um? Oder meinst du jetzt nur bei gleichen Nachnamen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Ich frage mich nur immer, warum solche Fragen in Foren gestellt werden. Wird hier sind doch gar nicht qualifiziert, sowas zu beantworten. Warum fragst Du nicht einfach Blizz, deren Telephonnummern sogar gratis sind?

Technocrat schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Hi,

sehr clevere Antwort!

Es wird deswegen hier gefragt, weil Blizzard diese Frage ganz klar mit "Nein!" beantworten würde! Es geht hier um Erfahrungen von anderen Spielern, also vielleicht vorher überlegen, bevor man soetwas schreibt?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Blizzard erlaubt doch so viele Dinge, die eigentlich so nicht vorgesehen sind.
Grad die Top-Gilden haben oft Narrenfreiheit.

Probier es einfach aus ... wie zahlt ihr denn die Accounts? Können sie darüber vielleicht sehen, dass ihr im gleichen Ort wohnt?

Zurück
Oben