uncrypted
Lieutenant
moinsen,
weiß einer genaueres über sowas ?
Ein Char soll auf den Acc meines Bruder getranst werden und ist dies so möglich ?
Habe gelesen dass der nachname gleich sein muss. Aber nirgendwo bei Blizz wird eindeutig beschrieben ob der Vorname gleich sein muss
Muss also nur Nachname übereinstimmen und rest ist wayne ? meine damit auch email und elv über die die accs laufen.
weiß einer genaueres über sowas ?
Ein Char soll auf den Acc meines Bruder getranst werden und ist dies so möglich ?
Habe gelesen dass der nachname gleich sein muss. Aber nirgendwo bei Blizz wird eindeutig beschrieben ob der Vorname gleich sein muss
Code:
Im FAQ steht es folgendes:
[B]Kann ich Charaktere zwischen verschiedenen Accounts transferieren?[/B]
Ja, ein Charakter kann zwischen verschiedenen Accounts transferiert werden.
Allerdings muss der Abonnent bei beiden Accounts identisch sein. Jeder Versuch,
Charaktere von Accounts, bei denen Sie nicht der Abonnent sind, zu transferieren,
können als Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen für World of Warcraft betrachtet werden und dazu führen,
dass Blizzard Maßnahmen gegen Ihren Account ergreift, inklusive, aber nicht beschränkt auf,
Verwarnungen, vorübergehenden Sperrungen oder endgültige Sperrungen des Accounts.
und dann noch
[B]Wer kann zwischen verschiedenen Accounts transferieren?[/B]
Transfers zwischen Accounts sind nur möglich, wenn Sie der Abonnent beider Accounts sind.
Um zwischen verschiedenen Accounts zu transferieren müssen Sie Ihre geheime Frage für jeden Account
beantworten und der Nachname beider Accountinhaber muss identisch sein.
Muss also nur Nachname übereinstimmen und rest ist wayne ? meine damit auch email und elv über die die accs laufen.