• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 Charactere nehmen healthpack automatisch bei drücken von linker maustaste. wie abstellen ?

O

oxa1900

Gast
hey,

hab mir black ops 4 im humble monthly gekauft und LIEBE das game. es ist ein fantastisches call of duty, vllt sogar das zweitbeste aller zeiten mMn. jedoch hab ich ein riesiges problem das mir sämtlichen spielspaß zerstört.

und zwar folgendes:

ich werde im kampf mit einem gegner verletzt, ziehe mich hinter eine ecke zurück für eine sekunde. ich will direkt wieder nach vorne um ihn zu überraschen und zu töten. ich drücke also die linke maustaste und was passiert ? anstatt zu schießen nimmt mein charakter automatisch das health pack und heilt sich. in den 2-3 sekunden die das dauert werde ich niedergemäht !!

das passiert mir in jeder runde mehrere male. es ist zum haare ausreißen :(

passiert in vielen situationen. teilweise bin ich noch bei ca 100 hp und anstatt zu schießen nimmt mein charakter automatisch das healthpack wenn ich die linke maustaste drücke. in der zeit die das dauert hätte ich längst meinen gegner getötet oder zumindest deutlich größere chancen als die 2-3 sekunden abzuwarten und niedergemäht zu werden in dieser zeit :(

wie kann man das abstellen ? ich bin fähig das healthpack manuell zu nutzen sobald ich der meinung bin das ichs brauche :D

beste grüße
krOnicLTD
 
es geht konkret um Multiplayer, nicht wahr . . . ?
 
urkent schrieb:
es geht konkret um Multiplayer, nicht wahr . . . ?

genau es geht nur um die klassichen multiplayer modus. im blackout ist das nicht so glaube ich k.a. bin grottenschlecht im blackout wie in allen battle royales :D zocke den multiplayer aber supergerne da er nach wie vor unfassbaren spaß macht
 
In der Tastenbelegung mal schauen? Wird wohl auf der linken Maustaste liegen. Auf ne andere Taste legen und sollte gut sein.
 
ist wieder einige Zeit her, aber als ich spielte und das mit Controller hatte ich da kein Problem, denn ich glaube das HeathPack ist auf steuerkreuz; und drücke ich in die Richtung nimmt er es glaube ich auch schon . . .
ansonsten neu belegen . . . haben da ja einen mittelklasse Triple-A Titel vor uns . . . . / nein ist schon oberklasse 🤪
 
hey danke leute, hab sin der zwischenzeit selbst herausgefunden. scheint wohl so das ich meine seitentasten der maus unwissentlich gedrückt habe immer wieder beim feuern lol.. hab beide seitentasten abgestellt in der tastenbelegung und seitdem ist es nicht mehr vorgekommen.

und ich dachte schon es sei irgendein bug oder grottenschlechtes gamedesign. gott sei dank wars nur das :D nun kann ich nur noch mit X heilen, aber das passt gut und funktioniert super. tolles games muss ich sagen, macht extrem viel spaß :D erinnert mich an die besten cods die ich je gespielt habe, nämlich black ops 1&2 (und advanced warfare aber blops 1&2 waren besser) :D
 
Zurück
Oben