Charlton Heston ist tot

nach RICHARD WIDMARK ende märz der zweite große alte leinwandheld in kurzer zeit gestorben.
hier eine seite mit weiteren infos. ist übrigens ein interessante seite, da die toten der letzten jahre mit bildern vermerkt sind.
man glaubt garnet wie viele schauspieler sterben die man von früheren filmen kennt und man nirgens was vom tod gehört hat.

http://www.einsiders.com/features/columns/jan08obituaries.php

übrigens finde ich diesen film sehr gut
http://de.wikipedia.org/wiki/Jahr_20...erleben_wollen

Zuletzt bearbeitet:
Die Synchronstimme von Eddie Murphy is letzten Sommer auch verstorben ... Ich glaube der hatte sogar David Haselhof gesynct.

Bald gibt es bestimmt eine "Charlton Heston Special Collector's DVD Heritage Edition" von Warner... wette ich... :D

@Christi:
Dein einsider-Link geht nicht.

So langsam stirbt die alte Hollywood-Riege.
Es sind nicht mehr viele Stars der 50er und 60er am Leben. Jerry Lewis ist einer von ihnen.

Oje, jetzt hat die Waffenlobby (National Rifle Association) ihr größtes Aushängeschild verloren:freak:
Soll jetzt nicht respektlos klingen, denn er war schon ein sehenswerter Darsteller aber was dieser alte senile Sack in seinen letzten Lebensjahren fabriziert hat, war echt nicht mehr ertragbar:headshot:

Wenn ma senil ist ....... kann er ja auch nix zu.
Mir tat er leid, als ich Ihn in dem dem Film von Moore gesehen habe (über die Waffen, weiß grad nicht wie der heißt).
(nein ich halte nichts von Waffen, es zwingt mich auch niemand welche zu kaufen)
Rest in peace möge Gott seiner Seele gnädig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Charlton Heston war ein genialer Schauspieler. Habe seine Filme immer sehr gern gesehen und werde mir diese auch immer wieder anschauen. Besonders Ben Hur,El Cid und Omega Man. Möge er in Frieden Ruhen und so in unserer Erinnerung bleiben wie er als Schauspieler war.

Soll jetzt nicht respektlos klingen, denn er war schon ein sehenswerter Darsteller aber was dieser alte senile Sack in seinen letzten Lebensjahren fabriziert hat, war echt nicht mehr ertragbar

Meinst du Charlton Heston? Warum? Das war doch wohl ein 1a Schauspieler. Wenn man an Filme wie Ben Hur denkt, und unter welchen Umständer der gedreht wurde!

Zurück
Oben