Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand eine Idee, ob es ein Chat-Programm gibt, das ich nicht installieren muss.
So soll es z. B. auf einem USB-Stick sein, den ich dan auf verschiedenen Rechnern anstecken kann und los-chaten kann?
wenn ich mich recht entsinne, muss man Mirc nicht unbedingt installieren, es genügt die Datei mirc.exe aufzurufen. Dazu muss man aber wenigstens einmal das Programm installieren um die Datei aus der Setup.exe zu bekommen. Aber dann kann man die hinkopieren und benutzen wo man will.
hat jemand eine Idee, ob es ein Chat-Programm gibt, das ich nicht installieren muss.
So soll es z. B. auf einem USB-Stick sein, den ich dan auf verschiedenen Rechnern anstecken kann und los-chaten kann?
Es geht auch Miranda IM. Die zip-Datei auf den Stick entpacken und dann für die benötigten Chat-Programme (AIM, IQU, IRC,...) die Profile einrichten. Auf der Seite gibt's dann auch ne Sprachdatei etc...