ChatGPT Aufgabe funktioniert nicht

Amelie5000

Ensign
Hallo,

ich habe alle meine Firefox Links in eine bookmark Datei gespeichert: bookmarks_d.json
größe: 352 KB (360.448 bytes)

Wie könnte ich die Links von der KI logisch sotieren z.b in 14 Ordner lassen und einen Download erzeugen für mich?

Welche prompts würden das möglich machen? ich habe zwar imnmer wieder download links bekommen allerdings waren die datei leer bzw. fehlerhaft.

sotiere alle links in max 14 ordner logisch und erstelle einen download link für mich beweise das die datei keine fehler hat

Noch andere Befehle probiert?
Möglicherweise sind solche Begriffe wie logisch nicht zielführend. Vlt eher sagen nach welchen Kriterien oder generell etwas genauer werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: prayhe
  • ich habs mal mit den probiert
  1. News
  2. Tech
  3. Mail
  4. Tools
  5. Games
  6. Security
  7. Code
  8. Shop
  9. Social
  10. Media
  11. Money
  12. Work
  13. Learn
  14. Misc
allerdings hört die KI nach ein paar links immer auf zum sotieren!!?!?
Ergänzung ()

ab Zeile 30 tut die KI links erfinden... autsch

Anhänge

• 3563464564.png
    3563464564.png
    306,4 KB · Aufrufe: 107
Ich würde mal tippen, dass du mit 352KB JSON an das context window limit kommst. Je nach Edition hat ChatGPT ein mehr oder weniger großes Limit dessen, was es an Kontext verarbeiten kann. Wenn dein json da nicht reinpasst, kann das LLM deine Daten nicht vollständig verarbeiten.
1740738463072.png

vielen dank für die info, deepseek hat mir gleich gesagt meine datei sei zu groß, wenn ich sie in html umwandel ist die datei noch größer.... laut deinem bild geht das nicht mal mit enterprise... verdammt gut dann darf ich wohl per hand alles sotieren...

Du könntest dir von ChatGPT ein Script schreiben lassen, das über den Content der Datei iteriert, jeden einzelnen Link analysiert und dann einen eigenen Call zur OpenAI API macht, der den Link zu deinen Kategorien zuordnet. Work smarter, not harder :D

ich hab die 500 links in eine text datei gekappt, das sind da nur etwa 2KB, das was du geschrieben hast hört sich sehr komplex an

@Amelie5000: Ggf. mal mit Google AI Studio versuchen.

Das ist (begrenzt) kostenlos nutzbar, aber du brauchst jedoch einen Google Account (spricht du zahlst mit deinen Daten).

Zumindest hast Du dort Kontexfenster von 1 Mio Token (Gemini Flash) bis 2 Mio Token (Gemini Pro).

1740740007362.png
Screenshot 2025-02-28 114351.png

Tipp: Temperatur auf 0 stellen, dann wird weniger fabuliert.

Anhänge

• 1740739801347.png
    1740739801347.png
    32,1 KB · Aufrufe: 74
Oder sich ein Python Skript von ChatGPT bauen lassen, der das macht. ;)

Zurück
Oben