ChatGPT generiert keine Bilder/Logos mehr

polarstern

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe heute mit ChatGPT probiert ein Logo für meinen Instagram-Account zu generieren.

Es war gut möglich, er generierte mir ganz passable Bilder, die ich noch etwas verbessern ließ. Sie waren direkt aus dem Chatverlauf herunterladbar.

Irgendwann hieß es dann, ich hätte mein Limit erreicht und müsste auf die kostenpflichtige Version upgraden. Da ich mit dem Ergebnis schon fast zufrieden war, aber noch etwas weiter feilen wollte, führte ich das Upgrade durch.

Danach war es nicht mehr möglich, das Bild weiter zu verbessern oder neue Bilder nach altem Beispiel zu generieren - er erstelle mir nur noch SVG-Codes oder prompts für andere Anwendungen oder Beschreibungen für Grafiker - aber keine direkt herunterladbaren Bilder mehr, wie das noch vor dem Upgrade möglich war.

Weiß jemand, woran das liegt, dass nach dem Upgrade das nicht mehr möglich ist... Ich habe quasi umsonst bezahlt.

Danke schon mal.

LG
polarstern

Ja, die war noch verfügbar. Ich habe jetzt noch mal ganz von vorne begonnen und es funktioniert wieder. Wundert mich, dass es vorher in der alten Historie nicht möglich war.

Zurück
Oben