• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cheater auf meinem promod server trotz ggc ?

R33ler

Lt. Commander
hi also ich habe auf meinem public promod server 2 sniper pro seite aktivert ... das lief auch soweit ganz gut ... nur heute war in meinem team ein 3ter mit einer scope .. und hat nur headers verteilt ? habe ihn dann nach 5 min gebannt weil die anderen schon was geschrieben hatten wegen hacken usw ...

kann das sein das der den server gehackt hat ? wegen 3 sniper ? bzw das rcon rausbekommen hat ?

achso auf den server ist pb und ggc drauf ....

vielleicht hat er einfach nur das gewehr aufgehoben?
kein plan, ob man das kann.. pam hatte es in cod2 unterbunden, dass man pumpen aufheben konnte.

server hacken ist sogesehen nicht möglich. rcon kann sein. müsstest du einfach mal nachschauen, wer sich per rcon eingeloggt hatte.

bei promod gibt es einen Bug der es erlaubt mehr sniper zu nehmen als eigentlich möglich. Das mit den Header kann zufall aber auch ein Cheat sein.

hi

Eine Umstellung auf Promod LIVE v2.04 sollte es letztendlich bereinigen und nur noch 2 (bzw. so viele wie du es einstellst) Sniper pro Team erlauben .
Dieser Bug ist einer der Gründe warum die ESL ihre Ladder auf diesen Mod umgestellt hat ;)

MFG

vermute eher hat se aufgehoben.

dort wo du deine anzahl der jeweiligen klassen einstellst (iwd)..
kannst du auch einstellen, ob man ne sniper aufheben kann oder nicht.
standard ist , dass beim tod die sniper nicht da liegen bleibt.
allerdings reduziert sich das auch nur auf das fallen lassen beim tod.
hebt/wechselt ein sniper seine r700 mit einer liegenden anderen waffe ..
dann bleibt in diesem fall die sniper liegen und ist quasi auch aufhebbar.

ob es nun aber dennoch ein aimboter war oder nicht .. hättest du sinnvoller weise als admin selbst prüfen sollen ;)

edit .. ah so .. additiv zu ggc (was seitens esl pflicht ist) empfiehlt sich vltl noch zb "pbbans.com".
beide laufen übrigens parallel auf einem server (problemlos).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben