Chekdisk hat wieder Datenmüll fabriziert

• Ersteller Ersteller ZeroBANG
  • Erstellt am Erstellt am
Z

ZeroBANG

Gast
[AUFREGEN]OK

DAS WARS!

Ich werd dieses scheiss CheckDisk a.k.a. Scandisk was beim booten von XP ab und zu kommt grundsätzlich nach der XP install in der registry DEAKTIVIEREN *HASS HAB*
[/AUFREGEN]

beim ersten mal kam es als ich XP SP2 auf nem neuen Rechner mit alten HDs installiert hatte.
ca 300GB Datenmüll, wo auch nen paar wichtigere Sachen dabei waren... konnte ich bis auf einen ordner aber wieder woanders herkopieren also nicht ganz so schlimm.

inzwischen hab ich neue HDs gekauft und die alten sind jetzt wieder in ihrem eigentlichem Rechner

SO ich starte gerade den 1700+ neu dreh mich um mach zwei Handgriffe am 3700+ dreh mich wieder zum 1700+ zurück und seh nur wie dieses blöde blaue Chkdisk wieder auf ner HD rumdüst und irgendwas mit meinen Dateien anstellt! Ich hab nur das wort VERWAISTE DATEIEN gelesen (das stand auch bei dem ersten HD Crash da!) bevor mein Finger den Reset knopf erreicht hat...

so... jetzt mach ich xvids auf und bekomm nen DVD Stream gezeigt den ich schon heutmorgen oder gestern gelöscht haben muss... irgendwas zerstückeltes mit englischer tonspur keine ahnung was der da wieder ach so sinnvolles machen musste >_>

irgendjemand irgend eine idee was da passiert ist? Warum sind dateien bitte mir nichts dir nichts einfach so VERWAIST? (Verwaist = Veraltet, oder?) und irgend ne idee wie ich die Daten retten kann?

ich geh mal von aus dass die Daten noch in ordnung sind nur irgendwie der index was wo hingehört total durcheinandergewürfelt wurde das muss sich doch irgendwie richten lassen?

//edit: sorry bitte nach Datenrettung verschieben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben