Chelsea London Trikot 2012/13 kaufen

vega81

Lieutenant
hallo zusammen,
ich möchte mir gerne ein chelsea london trikot kaufen, es geht um das neue für die saison 2012/13. das find ich auch schon im netz, nur möchte ich gerne noch das original liga wappen (barclays premier league logo) + original name & rücknummer mitbestellen können.

kennt jemand einen seriösen anbieter? oder bin ich einfach noch zu früh dran?

vielen dank,
mark

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht einfach über den FC Chelsea selber?

Das dürfte der seriöseste Anbieter sein, den man aussuchen kann.

Solche Dienste mit eigener Beflockung und anderen erwünschten Sachen übernehmen meines Erachtens nur die Vereine selbst. Natürlich gibt es Sportläden, die etwas beflocken können doch aus meiner Erfahrung sind diese ziemlich schlecht und entsprechen nicht dem Original.

Für das Barclays Wappen könntest du mal bei diversen Auktionshäuser gucken, die kann man meistens aufbügeln.

Freundliche Grüße

chelsea megastore hatte ich auch schon gecheckt, kostenpunkt inkl. barclays logo + name & rückennummer + versand 75,90 pfund ~ ca 94 euro. klingt fair oder?

Ich finde das sauteuer. Aber die englischen Trikots scheinen alle in dem Bereich zu liegen...

Ich persönlich finde es viel zu teuer für ein Trikot. Selbst die Preise der Bundesligisten Trikots sind meines Erachtens grenzwürdig.

ich hab mal bayern münchen trikot gecheckt zum vergleich mit name & rückennummer.

kostet bei amazon mit schweinsteiger druff 89,95

im bayernstore als schweinsteiger und bundesliga logo 87,45 + versand ~ 93,- €

alles in größe l

also, ist das chelsea angebot gar nicht soo teuer.

werd dann wohl im chelsea megastore bestellen, macht es preislich einen unterschied jetzt schon zu bestellen oder lieber noch warten bis die saison losgeht?

vega81 schrieb:
werd dann wohl im chelsea megastore bestellen, macht es preislich einen unterschied jetzt schon zu bestellen oder lieber noch warten bis die saison losgeht?

Nö.
Wenn es Dir aber nur um ein Chelsea Trikot geht und Du nicht die neueste Version haben musst, dann könnte das Trikot aus der vergangenen Saison (so denn noch zu haben - die Vereine, auch in Deutschland, machen idR gegen Ende der Saison einen verbilligten Abverkauf) vielleicht deutlich günstiger zu haben sein.

Ich habe mich auch über die relativ niedrigen Trikotpreise gewundert, als ich dem Link auf den Chelsea Store gefolgt bin.

Aber dafür sind ja die Eintrittskarten in England exorbitant teurer. :)

nee, will schon das neue haben, weil es mir besonders gut (blau+gold) gefällt.

hab auch schon ältere chelsea trikots, mein ältestes ist glaub ich schon über 15 jahre alt, noch von umbro und coors vorne als sponsor druff! :) nr 9 hinten für gianluca vialli

Zurück
Oben