Chenbro Gaming Bomb

roxoli

Cadet 4th Year
HalliHallo,

kann mir jemand mitteilen, ob bei der Gaming Bomb die Frontblenden für Laufwerke
komplett entfernt werden müssen und man dann das weiße (od. schwarze) Laufwerk sieht?
Oder können die Blenden irgendwie auf die Schubladen der Laufwerke angebracht werden,
so daß die Blende mit ausfährt?
Ich kauf' mir doch nicht so ein Gehäuse, wenn dann meine weißen Laufwerke die Optik total versauen...

die blenden werden komlett herausgenommen, du kannst doch deine laufwerke schwarz ansprühen (mit dem geeigneten lack), ich habs so gemacht, jetzt sieht nur die knöpfe im dukeln nicht mehr :D :D

(ichhab aber die gaming bomb version mit kompleten acryl-fenster mit nem blauen lüfter in der mitte)

Mir ist grad' auch eingefallen, dass mit den Blenden die Knöpfe der Laufwerke ja gar nicht mehr zu erreichen wären und sich somit auch nicht ausfahren lassen könnten!
War dann wohl doch etwas hirnrissig, die Frage.... :schaf:
Aber man kann doch die komplette Front wie eine Tür aufklappen, oder?
Dann müsste man doch auch die Blenden drauf lassen können und nur bei Laufwerksbedarf die Tür aufklappen, oder?
Kann man denn die Blenden überhaupt noch aufsetzen, wenn Laufwerke eingebaut sind?
Wäre dann das Entfernen der Blenden "bei Bedarf" möglich?

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du den richitgen gaming bomb tower meinst, dann kann man da die front NICHT aufklappen. zeig mir eine bild von dem tower, den du haben willst.

habs noch nicht ausprobiert, aber ich glaube nicht das man die blenden noch irgendwie dran kriegt. mach einfach alles schwarz!!! (knöpfe und lampen abkleben)

wenn du diese Blenden anschneidest, was ich nicht empfehlen würde, da Plastik, hätteast du eine kleine Öffnung für die Knöppe. Allerdings sieht das doch sehr kagge aus. Im Netz schwirren aber viele How-Tos für Stealth Mods also abssolut unsichtbare Laufwerks-Fronten, musst du einfach mal googlen. ansonsten, wie mein Vorgänger, einfach schwarz bemalen/besprayen

Zurück
Oben