Chieftec Festplattenkäfig - Lüfter Kabelverlegung

S1N

Lt. Junior Grade
Hi! Hab mal eine kurze Frage! Ich wollte von denen wissen, die ein Chieftec Geäuse haben und die Festplatten in dem Käfig angebracht haben und diese zusätzlich belüften, wie ihr die Kabel des Lüfter verlegt habt! Ich hab die Kabel hinten rum verlegt, jedoch werden diese, wenn ich den Käfig richtig festmache, ein wenig gequetscht! Hab mir extra gute Lüfter gekauft und will jetzt nicht das die Kabel durchgehen! Wie habt ihr denn die Kabel verlegt!? oder habt ihr vielleicht einen kurzen Tipp?

MFG

S1N

Wie weit sind solche Kabel eigentlich belastbar, bzw. lassen die sich, wenn sie mal kaputt gehen auch wieder ersetzten? Ich kenn mich da nicht so aus... ich krieg eh nächsten Monat ne neue HD dann hol ich mal alle wieder raus und bau das um!

@TeuTaTes: Aber wenn ich das durch den Käfig lege, dann wird das doch auch von dem Halterungsrahmen gequetscht oder nicht?! :(

MFG

Wollte kurz nur sagen, das ich das Kabel jetzt hinten herum verlegt habe und das Kabel mit einem Kabelbinder an dem Festplattengehäuse befestigt habe! Auf der Rückseite, ist eine kleine Mündung da liegt das Kabel nun drin! Wird nicht mehr gequetscht! :D

Zurück
Oben