• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

China Rising - Luftüberlegenheit + Drohnen ?

schladde

Lt. Commander
Moin alle miteinander ...

kurze Frage ... bei China Rising soll ja der neue Spielmodus "Luftüberlegenheit" dabei sein. Ich würd den gerne spielen um die Drohnen zu bekommen, finde aber keine Server. Kommen die erst in 2 Wochen online oder bin ich zu doof zum suchen?! :rolleyes:

Danke für die Hilfe :evillol:

Gibt schon ein paar.

Das Addon ist seit gestern erst raus und das auch nur für Premium Kunden. Bedeutet wenn du als Serverbetreiber umstellst auf China Rising + Luftüberlegenheit verlierst du einige Spieler.

Es ist schlicht und ergreifend noch zu früh nach 24h. Warte einfach noch ein paar Tage vielleicht sind dann die ersten Server umgestiegen!
Vereinzelt bestimmt auch jetzt schon.

Hab gestern auf Lufthohheit gespiel für n paar Runden, also es gibt schon Server.

Für Drohne brauchst du 1x Air Superiority Win und 3x Jet Fighter Award (5 Kills mit dem Jet).

Die Jet Figther Awards ist nicht auf den Modus Air Superiority beschränkt ;) also Spiel AS auf einem ausländischen Server solang den Win hast und die Awards holst dir in Paracel Storm, in AS bekommst die Awards selten da die Runden meistens keine 5 Minuten dauern wegen den 100 Tickets.

alles klar danke euch :)

Jokeboy schrieb:
die Awards holst dir in Paracel Storm

5 kills in einer runde mitm jet ist auf jeder map ne herausforderung für mich :evillol: ...

Zurück
Oben