Chrome(25) für Win 8 schmiert regelmäßig beim Start gepflegt ab

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Hat das noch jemand bei sich zu berichten?

Ich öffne Chrome und es zeigt sich ein kleines, weißes Fenster auf sonst grauem Screen.

Habe ich seit der Aktivierung "Chrome für Windows 8" sicher zu 40 Prozent beim Starten von Chrome :-(

Muss dann geschlossen werden über die linke Ecke des Desktops, einen Moment gewartet werden, sonst selbes Ergebnis wieder, danach startet Chrome mit dem berühmten....wurde beim letzten Mal nicht richtig gestartet, wiederherstellen...? Text unter der Adresszeile.
 
hallo

ich nutze seit 2 Jahren Chrome und seit Anfang des Jahres auch Win 8. starte es aber nicht in der "Chrome im Windows 8-Modus". Das hat bei mir den Vorteil dass ich Tabs auf beide Monitore aufteilen bzw. BF3 im Browser funktioniert...einfach mal austesten ;)

wenn es nicht hilft, können wir immer noch mal gucken ...
 
Zurück
Oben