Chrome-basiertes Opera mittlerweile benutzbar?

autoshot

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo ihr Lieben!

Nachdem ja vor ungefähr einem Jahr ein von Grund auf neu programmiertes Opera auf Basis des Chrome-Browsers erschienen ist und dabei so ziemlich alle Funktionen, die Opera zu Opera gemacht haben auf der Strecke geblieben sind, wollte ich mal fragen ob sich das evtl. mittlerweile gebessert hat? Konkret wäre mir der komplette Opera Link Umfang inkl. Passwort-Sync wichtig sowie eine vernünftige Lesezeichenverwaltung. Kann mir diesbezüglich bitte jemand von euch fundierte Auskunft geben?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

autoshot

ist zumindest alles integriert, benutzt hab ich Opera Link eigentlich aber noch nie. Zumindest seit ich nen WPhone hab und es da kein Opera gibt. Probiers doch einfach aus? Sonst hab ich seit einiger Zeit absolut keine Probleme mehr mit dem neuen Opera, am Anfang wars allerdings echt schlimm

Mein letzter Wissenstand ist daß Opera Link nicht mehr funktioniert für neuer als Opera 12.
Die andere Lesezeichen-Verwaltung war mir erst ein Dorn im Auge, aber habe dann doch gewechselt. Es ist aber nur eine Umgewöhnung und hat keinerlei mir auffallende Nachteile. Soviel dazu.

Der neue Opera 20 macht einen sehr guten Eindruck , ist stabil und schnell, kann ich nur empfehlen.
Wird neben Opera 12 installiert, es können also beide genutzt werden

also über weitere tools und synchonisieren kommt man auf die opera link login seite, inwieweit das klappt musste halt testen

Zurück
Oben