Chrome-Browser / User Produkt-Bewertungen auf bestimmten Seiten nicht mehr sichtbar

R

Relpmet

Gast
Hallo,

die aktuelle Version des Chrome-Browsers zeigt mir auf bestimmten Seite (DM-Drogerie oder Walbusch.de) seltsamerweise nicht die Bewertungen von User/Käufern zu bestimmten Produkten bzw. Artikeln. Das war noch vor 2-3 Monat nicht so.

Wisst ihr, woran das liegen könnte?

Nutze als Adblocker Ublock Origin, aber diesen hatte ich auch schon vor Monaten, wo alles korrekt angezeigt wurde.

Viele Grüße!
 
Den Adblocker mal zur Probe deaktivieren oder den Browser mal im Inkognito-Modus starten, um zu sehen, ob sich bei der Anzeige etwas ändert.
Alternativ mal den Browser des Betriebssystems testen oder testweise den Mozilla Firefox probieren.
 
Inkognito-Modus angeschaltet und nun werden mir auf bestimmten Seiten die User-Bewertungen wieder angezeigt.
Muss ich jetzt immer den Inkognito-Modus anschalten oder lässt es sich anders regeln?
 
Im Inkognito Modus laufen deine Addons nicht, also noch mal die Frage: mal ublock ausgestellt?
 
Defacto uBlock!
Grad auf dieser Walbusch-Seite getestet.

Relpmet schrieb:
Muss ich jetzt immer den Inkognito-Modus anschalten oder lässt es sich anders regeln?
Du weißt aber schon, wie man uBlock bedient?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Wie füge ich im Ublock Origin Ausnahmeregelungen für bestimmte Seite ein? Vorallem auch so, dass jene auch wirklich funktionieren.
 
Bei geöffentem Browser auf das Icon von uBlock-Origin klicken, im geöffneten Fenster das Zahnrad-Symbol auswählen, dann im uBlock-Dashboard oben die Ausnahmeregeln wählen und hier die Seite(n) eintragen auf denen uBlock nicht aktiv werden soll.
Oder
die gewünschte Seite aufrufen und dann, dann dem Klick auf das uBlock-Icon, den Ein-Aus-Schalter wählen und anschließend die Seite neu laden.
 
Hallo

lag nicht an UBlock, sondern an einem Bitdfender Tracker. Dieser ist ebenfalls anscheinend installiert als Erweiterung. Habe diesen auf den Seiten deaktiviert und nun wird mir alles angezeigt.

Benötige ich diesen Bitdefender Tracker überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du benötigst nicht mal Bitdefender. Was solche "Sicherheitsprogramme" für Probleme machen können, hast du gerade gemerkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkling71 und aronlad
Zurück
Oben