Chrome: CTRL+W kehrt nicht mehr zum letzten aktiven Tab zurück?

Pat

Commander
Ich meinte das bisher CTRL+W das aktuelle Tab geschlossen hat und zurück zum letzten aktiven Tab geswitcht hat. Seit ein paar Tagen stimmt irgendwas an meinem Workflow nicht mehr und ich hab festgestellt dass CTRL+W nicht mehr zum letzten aktiven Tab zurückswitcht, sondern zu dem am weitesten rechts in der Tab-bar. Stimmt mein Gefühl & Beobachtung? Falls ja, wisst ihr ob man das zurück ändern kann? Ich hab auch mal gegoogelt, und nix dazu gefunden, auch kein Bugreport oder so. Bin ich echt der erste den das extrem stört?

Ne, bei mir ist noch alles richtig, allerdings habe ich wohl ein Update für Chrome in der Pipeline.

Aber mal was anderes, wie kann ich die Tableiste vom Chrome scrollbar machen, sodass mal wieder die Titel der Tabs angezeigt werden?
Firefox bekommt das Browsen mit vielen Tabs definitiv besser hin.

Hmm. Update mal und guck dann ;-) Bei mir war das mit CTRL+W auch in einem neuen Update... seit ein paar Tagen...

Hmm sonst keiner 'ne Idee? Funktioniert es bei allen anderen wie gehabt? Kann irgendwie nicht sein?

Ich hab immer noch nicht geupdatet ;)

Ich denke mir seit ein paar Tagen beim browsen unterbewusst, dass irgendetwas nicht stimmt. Dann fiel mir dieser Thread ein.

Soll heißen: Hab das Problem jetzt auch :(

Zurück
Oben