Chrome: Favoriten zwischen Android app und PC Version synchron halten

kluth-family

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
812
Guten Morgen,
anscheinend werden im Moment meine Favoriten nicht mehr synchronisiert. Favoriten, die ich am PC anlege oder verändere, sind so nicht mehr in der Android App auf meinem Samsung Galaxy 2017 sichtbar.
In der PC Variante ist das Synchronisieren voreingestellt, in der App Variante ist das ebenfalls so. Wenn ich allerdings auf dem Galaxy unter Einstellungen, Konten, Konto synchronisieren mein Konto auswähle, bekomme ich eine ellenlange Liste von Google Apps/Diensten zum Synchronisieren angezeigt, z.B. News, Kontakte, Kalender, Notizen, Gmail, Drive usw. angezeigt, aber Chrome oder Favoriten ist da explizit nicht aufgeführt.
Was kann ich tun, um die Favoriten in der App Version wieder mit der PC Version gleich zu halten?
Danke euch schon mal.
 
Am PC bin ich genau wie am Handy auch mit meinem Google Account angemeldet
 
Zurück
Oben