Chrome Lesezeichenleiste zeigt Link statt Name

HBD

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
22
Servus zusammen,

ich hoffe ich bin hier nicht im völlig falschen Unterforum, aber wusste nicht so ganz wohin mit mir und meinem kleinen Ärgernis.

Die Chrome-Einstellungen habe ich bereits mehrmals durchforstet - ohne Erfolg.

Seit ein paar Tagen werden neu erstellte Lesezeichen bei mir als Links angezeigt. Als Beispiel: wenn ich einen YouTube-Link speichere sollte er den Namen des Videos in der Leiste anzeigen. Seit kurzem wird stattdessen die URL angezeigt. Zwar kann ich das ganze im Nachhinein umbenennen, aber auf Dauer ist das ganze doch etwas nervig, da ich tagtäglich mehrere Lesezeichen hinzufüge.
Die alten Lesezeichen werden im übrigen weiterhin korrekt angezeigt. Lediglich die neuen werden nur als Link angezeigt.

Vielleicht weiß hier ja jemand weiter, wäre dankbar! :-)
 
Wie erstellst du denn die Lesezeichen? Ziehst du sie in die Leiste oder über das Sternchen?
Bei mir speichert er meistens mit Namen, manchmal die URL. Dann hilft es oft die Seite neu zu laden.
 
Zurück
Oben