Chrome: manche Seiten nicht abrufbar - Fehler 103

z-R-o-

Commander
Hallo,

ich wusste nicht genau in welches Unterforum ich den Thread posten sollte. Ich hoffe dieser ist nicht fehl am Platz.

Nun, es geht um folgendes: Seit geraumer Zeit - ca. 3 Wochen - werden diverse Seiten manchmal einfach nicht mehr abgerufen.
Dies tritt eigentlich nur bei Facebook, Google, Web, Youtube, Paypal, Onlinebanking, Amazon, usw. auf.

Entweder wird die Seite nicht richtig angezeigt oder es kommt folgende Meldung --> Fehler 103 (net::ERR_CONNECTION_ABORTED): Unbekannter Fehler

Näheres dazu im Anhang.
Den Fehler habe ich schon gegoogelt --> http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=136678
Jedoch befand sich die Datei "expand.exe" schon an dem Pfad.

Das Problem taucht meines Wissens nur bei Chrome auf. Und einen Browserwechsel wollte ich eigentlich nicht in Erwägung ziehen. Dass es Treiber- oder Hardwarebedingt ist, schließe ich aus, da ich in der zwischen Zeit keine neuen Komponenten eingebaut habe und das Problem schon kurz bevor ich mein System neu aufgesetzt hatte, aufgetreten ist.

Die oben genannten Seiten können erst aufgerufen werden, wenn ich über den CCleaner eine Analyse mache und alle Caches, usw. lösche. Jedoch habe ich keine Lust dies mehrmals Täglich zu tun bevor ich Seite XY aufrufen möchte.

Eine Neuinstallation von Chrome und ein Routerneustart hat leider nichts gebracht.

Hat irgendjemand vielleicht Ideen an was das ganze liegen könnte?

MfG
Ergänzung ()

keiner ne idee?

Anhänge

• Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Proxy aktiv? Irgendwelche Erweiterungen Addons? Mal bitte ohne alles testen.

Keine weiteren Addons aktiviert.
Ob Proxy aktiv ist weiß ich nicht. Wo bekomme ich das in den Proxyeinstellungen angezeigt.

Ich habe jedoch seitdem ich das Problem habe nichts an den Einstellungen verändert.
Ergänzung ()

push ????

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben