Chrome nicht mehr im Vollbild [F11 / Videos] nur auf Screen 1

Snarfu

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
43
Also, sobald ich Chrome auf den zweiten Bildschirm verschiebe, besteht das Problem nicht. :freak:

Folgendes:
Immer wenn ich google Chrome im Vollbildmodus schalte per F11 oder mir Videos im Vollbild anschauen möchte, funktioniert das nicht richtig. Mir wird oben und links mein Bildschirmhintergrund mit einer Breite von ca. 5mm angezeigt.

Das Problem umgehen kann ich wie gesagt auf dem zweiten Bildschirm oder aber wenn ich das entsprechende Video im Vollbild starte (mit den Rändern) dann den Videotitel oben links mit der Maus auswähle und auf den Rand oben verschiebe (es wird eine Desktop-Verknüpfung erstellt), dann ist das komplette Vollbild komischerweise vorhanden. Aber nur solange bis ich das Vollbild nicht wieder verkleinere, dann ist wieder alles beim alten.

Chrome ohne Vollbildmodus (aber trotzdem ganzer Bildschirm) funktioniert ohne Probleme, genauso wie mit einem anderen Browser..
Problem besteht seit ca. 4 Wochen. Addons etc. wurden seitdem nicht installiert. Auch im Inkognito-Modus vorhanden..
 
Exakt das gleiche Problem.
An welcher Grafikkarte hängt dein zweit Monitor? Bei mir ist es die Intel vom 3570k.
Und ich nehme an Windows 10?

Habe was gefunden
https://www.computerbase.de/forum/threads/chrome-vollbild-fuellt-bildschirm-nicht-ganz-aus-links-oben-streifen-2-bildschirme.1590046/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein zweiter Bildschirm hängt an der selben Grafikkarte, daran kann es nicht liegen. Da ich bisher bereits zweimal die Graka gewechselt habe.

Windows 10 ja. Dort wird was von den Designs geschrieben, habe ich zwar auch, allerdings ist das Problem weiterhin vorhanden. Ich nutze das Design Slinky Brushed
 
Zurück
Oben