Chrome öffnet jeden Link im neuen Tab

Aniuo1989

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
56
Hallo zusammen,

habe das Problem das Chrome Windows 10 seit heute die Links immer in einem neuen Tab öffnet. Sehr anstrengend wenn man sich durch verschiedene Pfade durchklickt :)

Habe in den Einstellungen leider nix gefunden, habt ihr da einen Tip?
 
ich hab ein Tipp , Überschrift von die nehmen und bei Google suchen und da findest die Antwort ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaPa, NerdmitHerz und Asghan
Schön x mal gemacht sonst würde ich hier doch nicht fragen:) Häkchen ist auch deaktiviert und trotzdem werden die Links immer in einem neuen Tab geöffnet.
frage.jpg
 
Motorrad schrieb:
Wie willst du denn die Links geöffnet haben?
ich geh mal stark davon aus, dass er es im selben Tab öffnen will, wie die Seite wo der Link drauf ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aniuo1989
Ups genau ich möchte die Links im aktuellen Tab geöffnet haben und nicht in einem neuen
 
Klemmt/hängt zufällig eine Deiner Strg-Tasten?
Gedrückte Strg beim Klick öffnet Links in neuem Tab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben